Runde 10: FC Liefering - SK Austria Klagenfurt, Fr. 18.09.15


MC MarkusW

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Mit solchen Ergebnissen/Leistungen macht sich die Mannschaft alles zu Nichte und es wird garantiert nicht gelingen mehr Fans ins Stadion zu locken.

Um das Klagenfurter Publikum ins Stadion zu bekommen müsste man wohl Champions League spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klar sind die Klagenfurter schwer ins Stadion zu bewegen und sehr kritisch. Die Mannschaft trägt mit solchen Leistungen wie gestern aber auch ihren Teil bei. Man gewinnt gerade - wie auch im Vorjahr - wieder den Eindruck, dass wir statt uns zu steigern schwächer werden. In der Abwehr werden wir immer unsicherer und auch im Mittelfeld sind wir viel zu wenig kompakt und verlieren zu viele Zweikämpfe. Generell mangelt es an der notwendigen Einsatzbereitschaft und vielfach passen die Laufwege nicht. Im Sturm sind wir sowieso eine one man show, Beslic gehört im Winter ohne wenn und aber ersetzt. Irgendwie ist da gehörig der Wurm drinnen. Aber warten wir mal die nächsten beiden Spiele gegen Salzburg und den FAC ab - die werden uns zeigen, ob wir weiter nach hinten durchgereicht werden. Sollten wir da ähnlich auftreten wird langsam auch mit Bender ein ernstes Wort zu reden sein. Denn sich auf unsere Heimstärke, von der ich glaube, dass wir sie so nicht beibehalten werden und auf den FAC und Wr. Neustadt als Fixabsteiger zu verlassen, kann gehörig ins Auge gehen.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finde aus den nächsten beiden Spielen wäre alles außer 6 Punkte zu wenig!! Salzburg zu Hause müssen wir einfach schlagen und wenn wir gegen den FAC nicht endlich wieder einmal auswärts gewinnen, gegen wen dann??

Ich erwarte mir endlich einmal eine Leistungsexplosion von gewissen Spielern wie zb. Beslic, Sahanek, Zachhuber! Das zumindest Sahanek und Zachhuber auf jeden Fall um einiges mehr können wie sie bis jetzt die meiste Zeit gezeigt haben wissen wir alle!! Bei Beslic wirds wirklich schwer, ich glaube wirklich das es für ihn eine Liga zu hoch ist, zumindest auf jeden Fall momentan!! Er rackert zwar immer brav aber das war´s leider auch schon! Und das ist für einen Ausländerplatz auf jeden Fall zuwenig!!!! Ich hoffe das Falk bald wieder fit sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Vergiss Sahanek. Der ist ein Schönwetterkicker sondergleichen. Wenn's grad gut läuft zeigt er seine besten Leistungen und man sieht welch Potenzial in ihm eigentlich steckt. Läufts aber nicht gut ist er absolut unsichtbar und ein Fremdkörper in der Mannschaft. Der ist nicht umsonst nicht mal Stammspieler in der Ersten Liga obwohl er viel mehr Potential hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich müssten wir 6 Punkte aus den beiden Spieken holen - ganz klar.Wie wir derzeit auftreten bin ich aber skeptisch, dass uns das auch gelingen wird und wäre fast schon mit 4 Punkten zufrieden. Hauptsache wir vergrößern den Abstand zu den Abstiegsplätzen.

Aktuell haben wir 8 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Nach 10 Runden doch recht komfortabel.

Außerdem bin ich von einem Sieg am Freitag gegen die Salzburger überzeugt. Bei denen läuft´s auch immer unrunder und deren Vorsprung auf die Verfolger ist noch beängstigender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Trotzdem kann festgehalten werden, dass der Wurm drinnen ist. Wenn jetzta auch schon Rep und Eler ins Stocken geraten...tja, dann gibts halt ein 1:4 gegen Liefering.

Gegen Salzburg muss sich was tun, ansonsten kommt wirklich noch der große Fall. Ich hoff´s nicht!

und wie bereits erwähnt, die fighter müssen zurück....hoffe der Bernd und der Miese können bald wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.