Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. September 2015 Stimmt grade erst gesehen. Horvath sehr stark! Grüsse nach Favoriten. Holzhauser war doch mal so ein "Talent"?- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2015 Okay, danke. Dacht mir schon, dass da diesmal mehr Text drauf ist. http://www.kollektiv1909.at/wordpress/wp-content/uploads/2015/09/im_vebrigen-01.png 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. September 2015 Channel 7 ist beste unterhaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. September 2015 Zum Glück kann Kayode nicht kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. September 2015 Lt. Sky 9500 Karten im Vorverkauf 8600 im stDion. Anscheinend sind sehr viel Abo Besitzer zu Hause geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. September 2015 Kamavuaka stark heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. September 2015 Kamavuaka stark heute. der gefällt mir trotzdem hinten besser als im mittelfeld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. September 2015 der gefällt mir trotzdem hinten besser als im mittelfeld... auf keinen fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) der gefällt mir trotzdem hinten besser als im mittelfeld... Ich finde ihn als reinen Zerstörer im Mittelfeld eigentlich besser, da fällt seine fehlende Geschwindigkeit auch nicht so ins Gewicht. bearbeitet 19. September 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. September 2015 auf keinen fall ist wohl geschmackssache, heut wars jedenfall schwer in ordnung von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. September 2015 sieg würde mich irgendwie nicht überraschen, jetzt wo wohl wirklich niemand mehr damit rechnet einmal hat es ja mal funktionieren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2015 Tadic verhungert ein 10 Meter Pass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. September 2015 Niemand soll sich davon blenden lassen. Schweinspartie, durch 2 Austriafehler gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. September 2015 Niemand soll sich davon blenden lassen. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2015 Damit wieder Platz 8 in der Heimtabelle (zumindest für die nächsten paar Stunden). Heimmacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts