Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2015 Unglaublich schwach! Was hat Lienhart? Harrer würde ich auch von Anfang bringen, der hat ne gute Form. Kann nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Das mit Prokopic ist wieder einamal eine Aktion von Canadi die ich nicht verstehe, das hat er letzte Saison auch schon gemacht. Aber sowas macht man einfach nicht, vorallem wenn ein Spiel ja nix dafür kann. Sowas ist auch etwas Charakter sache. Und da hat Canadi (seit wir in der Bundesliga sind) schon ein paar mal eine schwäche gezeigt. Zum Spiel selber. Das ist heute wieder einmal garnichts, und wie es schon so oft passiert ist, zeigen wir nach 2 starken Spielen wieder einmal eine brutal schwache Leistung. Gut ist aber das Ried auch nicht viel drauf hat, deshalb habe ich noch etwas Hoffnung für die zweite Halbzeit. Aber wir müssen uns schnell fangen. bearbeitet 19. September 2015 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. September 2015 Ich enthalte mich der Stimme Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2015 Enttäuschend.. gegen Grödig werdens aber wieder 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. September 2015 Ja schade das war viel zu passiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. September 2015 Was war das denn?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2015 Jetzt holen wir einfach 18 Punkte im zweiten viertel und wir sind gleich zum Vorjahr! Geht scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts