Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
naca79

9. Runde: SC Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck

17 Beiträge in diesem Thema

...oder soll ich lieber von sc wiener neustadt I gegen sc wiener neustadt II sprechen? ;-)

vergleichsweise sind es ja doch recht viele ex-wiener-neustädter, die in innsbruck aktiv sind: goalgetter pichlmann, mittelffeld-akteur christoph freitag, defensiv-allrounder alex hauser, abwehrspieler christian deutschmann und natürlich der allseits beliebte herr säumel.

unabhängig davon: natürlich spricht wenig für einen punktgewinn von uns...

meine aufstellung:

schierl

tako - sittsam - pfingstner - hütter

duran

seebacher - wolf - saurer - harrer

klaric

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man endlich, wo das Spiel stattfindet?

Mit den ehemaligen Spielern von euch bei uns übertriebt ihr schon ein wenig: Für Alex Hauser war Wr. Neustadt ein Kurzgastspiel bei seinen vielen Stationen. Jetzt ist er jahrelang in Innsbruck, Kapitän und derzeit wirklich gut in Form.

Jürgen Säumel fehlt uns noch länger, da er verletzt ist.

Thomas Pichlmann war in seiner Laufbahn auch wesentlich länger im Ausland als bei euch und bei Christian Deutschmann hättet ihr die Möglichkeit ihn nach der Leihe an uns wieder zurückzuholen.

Wir sind zwar nach acht Runden Tabellenführer, haben eine lange Verletztenliste und hoffen unsere gute Auswärtsbilanz erhalten zu können: 3 Spiele, 3 Siege. Aber ich denke, dass eure Mannschaft, obwohl Heimspiel, wohl eher defensiv ins Spiel geht - das schmeckt unseren Spielern weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man endlich, wo das Spiel stattfindet?

Mit den ehemaligen Spielern von euch bei uns übertriebt ihr schon ein wenig: Für Alex Hauser war Wr. Neustadt ein Kurzgastspiel bei seinen vielen Stationen. Jetzt ist er jahrelang in Innsbruck, Kapitän und derzeit wirklich gut in Form.

Jürgen Säumel fehlt uns noch länger, da er verletzt ist.

Thomas Pichlmann war in seiner Laufbahn auch wesentlich länger im Ausland als bei euch und bei Christian Deutschmann hättet ihr die Möglichkeit ihn nach der Leihe an uns wieder zurückzuholen.

Wir sind zwar nach acht Runden Tabellenführer, haben eine lange Verletztenliste und hoffen unsere gute Auswärtsbilanz erhalten zu können: 3 Spiele, 3 Siege. Aber ich denke, dass eure Mannschaft, obwohl Heimspiel, wohl eher defensiv ins Spiel geht - das schmeckt unseren Spielern weniger.

mein gott, gönne uns doch die freude bei eurem vorletzten gastspiel bei uns (wo auch immer das spiel stattfindet) 8P

nach dieser saison werden wir nie wieder gegen eine zweitliga-mannschaft spielen, in der ex-spieler von uns sind...

was das spiel angeht, spricht nach den zuletzt gezeigten leistungen NICHTS für uns, so realistisch müssen wir sein - falls dem trainerteam übers wochenende keine wunderdinge eingefallen sind, wird das ohne zweifel ein sieg für euch. ob's ein schönes spiel wird, wage ich zwar tatsächlich zu bezweifeln, aber normalerweise fahrt ihr mit drei punkten heim.

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@naca79

Sei doch nicht so pessimistisch. Euch geht es wie jedem Absteiger in den letzten Jahren. Wir haben doch auch bekanntlich letzte Saison im letzten Heimspiel erst die Kurve gekratzt und sind nicht in die Bedeutungslosigkeit gefallen.

Im Übrigen gibt es mit Saurer einen Spieler bei euch, der auch bei uns gespielt hat.

Dann ist zu hoffen, dass der Rasen bei euch halbwegs "mitspielt", was beiden Mannschaften gut tut.

Die bisherigen Auswärtsspiele sprechen zwar für uns mit 3 Siegen, aber unsere Verletztenliste ist noch immer lang genug.

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das remis wäre eh schon das absolute maximum gewesen

Und auch a gutes ergebnis, die sind tabellenführer. Dennoch will ich endlich wieder mal Leistungen sehn. Für manche im Stadion dürfte es wohl schon eine Leistung sein einen eckball rauszuspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.