Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Februar 2016 Ja. Ich mache Updates dann komm ich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Februar 2016 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Februar 2016 2. Klagenfurter ASB-Bier wurde fixiert: 19.02.2016 ab ca. 19:30 im Arkadencafe, Obirstraße 27 (Ecke Baumbachplatz) Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Februar 2016 Komme ca. um 23:00 Uhr. Früher geht es sich mit leider nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. Februar 2016 Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Nicht vergessen: Morgen um 19:30 Uhr ASB-Bier in Waidmannsdorf/Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Februar 2016 Hab gestern beim Training erfahren dass ich morgen Match habe, insofern wirds bei mir eher nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) sodala, morgen 19:30! ich wäre werde dabei....sein hoffe auf rege kärntner beteiligung...! bearbeitet 18. Februar 2016 von Punisher-SSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2016 Bin zwar nicht ganz fit, aber auf a Pago schau ich vorbei! Bis später! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 19. Februar 2016 Bin zwar nicht ganz fit, aber auf a Pago schau ich vorbei! Bis später! Mach das. Hab zwar keine Ahnung ob´s irgendwo in Waidmannsdorf Pago gibt, aber als Alternative gibt´s ja Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Februar 2016 Bin zwar nicht ganz fit, aber auf a Pago schau ich vorbei! Bis später!Same here und nehme Mcs alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 19. Februar 2016 leider grippig beinander. dabei hab ich mich auf die ganzen gsichter schon gfreut. man entschuldige mich bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Februar 2016 Wenn jetzt #84 auch noch absagt wird's wieder das gleiche treffen wie letztes Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Februar 2016 Na wo is denn der Eierbär #84er? Die Zuchtruten zur Initiation hamma umsonst mitgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Februar 2016 So wie es aussieht werd ich doch schon gegen 10:00 da sein. Heute läuft unser Ligaspiel recht schnell herunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts