m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 21. Dezember 2015 Habt's den Xardas scho gfragt, gach is er dabei ;o). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 21. Dezember 2015 Steht der Termin mit 28.12.2015 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Dezember 2015 Jo. Mach ma im Arkadencafe, sofern die Petra uns Gsindl haben will. Spendier ma zsamm jedem Nichtaustrianer a Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Dezember 2015 Tisch ist reserviert. Also dann: Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Dezember 2015 Ehrlich gesagt bin i gegen das AC. Muss ja nit glei jeder Nichtaustrianer unsere Zentrale kennen. Da würd i eher Augustin oder Pumpe bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Dezember 2015 Als ob die geheim waere.. Sind wir ja net wirklich viele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Dezember 2015 Hamma a Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Dezember 2015 Hamma a Uhrzeit? Ist net so genau. Reden werma kane schwingen und singan wohl a net . Ich bin ab so ca. 19:00 dort. Für Unkundige: Das Lokal befindet sich am Baumbachplatz/ Ecke Obirstraße. Freue mich schon. Davor einmal ein frohes Fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 28. Dezember 2015 Nicht vergessen: Heute ASB-Bier!!! Bin ab 19:00 Uhr dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2015 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 28. Dezember 2015 19 Uhr ich bin da! 19 Uhr ich bin da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2015 detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Dezember 2015 bei mir geht es sich vorne und hinten nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2015 Kommt noch wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2015 War ein nettes Treffen- mach ma wieder wenn off-season ist. Der eine Schnaps da hat ma net so gut getan. Was halt gefehlt hat ist ein Nichtasutrianer. Bobby the cat, der Lulu, hat zwar groß sein Erscheinen angekündigt, aber sich halt wie eine Katze davongeschlichen... Wird schon werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts