Austria an ALI ELKHATTABI interessiert


fixpunisher

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

2003/04 16 Spiele 10 Treffer, mehr als ibrahimovic!! ali liegt nun an der 2. stelle der torschützenliste hinter kezman (15 tore)! ich kanns nur nochmals sagen, der wäre eine gewaltige verstärkung für die austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der meinung bin ich auch. is vom kaliber her wahrscheinlich sogar über rushfeldt zu stellen. und außer ihm hat die austria keinen killer im sturm. und da dundee und gile nächste saison den verein verlassen werden (zumindest wär das zu empfehlen, vastic gleich mit dazu) herrscht sowieso handlungsbedarf auch wenn linz zurückgeholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ein highlight!!!

in dschibuti gibts sicher einen kicker mit zwei beinen....ein fall für die austria!

Nicht gleich von vornherein so ablehnend sein!

Oder hast du schon mal was von ihm gehört oder ihn sogar spielen gesehen?

Wenn schon ein paar User schreiben, dass er was draufhat, sogar ein Angebot bzw. Sevilla Interesse an ihm bekundet hat, wird er schon nicht so schlecht sein. Oder hast du damals bei Janocko oder Afolabi gleich gewusst dass die gut kicken können? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was hier viele übersehen: Austria will ihn nicht als Stürmer, sondern als rechten Mittelfeldspieler!

Er wird auf fast allen Seiten als Mittelfeldspieler oder Rechtsaussen geführt! Genau diese Position fehlt!

Er hat in 189 Spielen 75 Tore in Holland geschossen, so schlecht kann er also nicht sein.

Ausländerplatz haben wir ja frei (noch dazu wo Gilewicz ja jetzt bald als Österreicher gilt (5 Jahre in Österreich)).

Ich würde ihn sehr begrüßen, eine sehr gute Verstärkung mmn.!!!

Und wieso soll er nicht kommen? Austria zahlt gut, in Wien ists schön und zu Real oder Manchester kommt er ja eh nicht, also....

Und das mit der Ablöse ist auch so eine Sache, Stronach hat zwar gesagt keine Ablöse, aber erstens ist das klar denn wenn er sagt er zahl ablöse quetscht in jeder in Österreich aus wie eine Zitrone, und zweitens ändert er oft stündlich seine Meinung (nicht nur er *g*)

Also mich würds freuen :-)

PS: WEIß VIELLEICHT JEMAND WIE GROß ELKHATTABI IST?

bearbeitet von Optimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
naja, jede veränderung während der saison kann die austria nur schwächer machen.....

also, holt ihn....

Genau... :nein:

Kleiner Tipp: Die Winterpause ist länger als die "Sommerferien", sprich es ist leichter einen Spieler zu integrieren...

du meinst sicher intrigieren :glubsch::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
du meinst sicher intrigieren :glubsch::happy:

Lustig oder was? Bitte in Zukunft solche Kommentare unterlassen.

Da ich aber auch davon ausgehen muss, dass du das nicht mal ironisch sondern tatsächlich ernst gemeint hast: solche Einzeiler sind ebenso wenig förderlich für eine Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
DER FK AUSTRIA WIEN WIRD BIS AUF WEITERES AUSSCHLIESSLICH ABLÖSEFREIE SPIELER VERPFLICHTEN!!!

Stimmt nicht!

Laut Management und Stronach wird durchaus für Verstärkungen gezhalt, sollte sie der Trainer als punktuelle qualitative Verstärkung einstufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.