Recommended Posts

Postaholic

Haha da ist die Black mamba tatsächlich bei den vegetablemen. War eher ein pro forma claim meinerseits und jetzt bin ich tatsächlich Mo Williams los :/

Und batigol, für capela schick ich dir in den nächsten tagen vielleicht noch ein verwegenes tradeangebot, ich hab den schon seit ende letzter Saison auf dem Radar und ärgere mich grad ziemlich dass mir so knapp durch die Finger gerutscht ist. Bisher hast du dir aber leider den Ruf als recht zäher Verhandlungspartner erarbeitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Haha da ist die Black mamba tatsächlich bei den vegetablemen. War eher ein pro forma claim meinerseits und jetzt bin ich tatsächlich Mo Williams los :/

Und batigol, für capela schick ich dir in den nächsten tagen vielleicht noch ein verwegenes tradeangebot, ich hab den schon seit ende letzter Saison auf dem Radar und ärgere mich grad ziemlich dass mir so knapp durch die Finger gerutscht ist. Bisher hast du dir aber leider den Ruf als recht zäher Verhandlungspartner erarbeitet

hehe ist eh lustig, dass du ihn bekommen hast, weiss gar nicht an welcher reihenfolge du gestanden bist, aber warst eher weit hinten oder?

na da bin ich aber neugierig, ich bin zwar ein zäher verhandlungspartner, aber verhandeln an sich tu ich sehr gerne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

SUCHE: einen big mit 2nd-round-value

BIETE: reggie jackson + markieff morris/ meyers leonard

schick mir ein offer in der liga falls du dich angesprochen fühlst :RiedWachler:

Second round value und reggie jackson passt aber nicht zam. Und kieff bzw m$$$$s sind jetzt auch nur füller vom value her. bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Tj warren hat glaub ich eh jeder registriert, bis jetzt hat er halt recht einseitig produziert und War deshalb für mich nicht so interessant wie zb capela (sagt einer der Grad Kobe geholt hat, najo..)

Bzgl capela bleibt halt abzuwarten ob er als pf Zukunft hat, ich bezweifle das eigentlich weil er überhaupt kein midrange Spiel und in seiner Karriere unter 40% ft vorzuweisen hat. Andererseits könnte er mein hassan whiteside 2016 werden. Mal schauen was mir da trademäßig noch einfällt

Aja - bei kobe War ich übrigens afaik auf position 11 gereiht - den hat also beinhart niemand geclaimed :D

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

muahahahaha. holts euch ruhig eure kobes.

ich hab seit tagen keinen move mehr übrig gehabt und hab nur gehofft, dass keiner den tj warren bemerkt.

ich hab den schon gesehen, aber aufgrund von sinnlosigkeit gar nicht genommen. da ärger ich mich lieber über allen, um ihn dann doch wieder nicht am markt zu hauen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

muahahahaha. holts euch ruhig eure kobes.

ich hab seit tagen keinen move mehr übrig gehabt und hab nur gehofft, dass keiner den tj warren bemerkt.

tj warren ist mir relativ egal - wahrscheinlich wird er mich die woche abschiessen, aber das ändert nix an meiner meinung :D sag ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Tj warren hat glaub ich eh jeder registriert, bis jetzt hat er halt recht einseitig produziert und War deshalb für mich nicht so interessant wie zb capela (sagt einer der Grad Kobe geholt hat, najo..)

Bzgl capela bleibt halt abzuwarten ob er als pf Zukunft hat, ich bezweifle das eigentlich weil er überhaupt kein midrange Spiel und in seiner Karriere unter 40% ft vorzuweisen hat. Andererseits könnte er mein hassan whiteside 2016 werden. Mal schauen was mir da trademäßig noch einfällt

Aja - bei kobe War ich übrigens afaik auf position 11 gereiht - den hat also beinhart niemand geclaimed :D

jössas, also wollte wirklich niemand die black mamba

capela hat den vorteil, dass howard weiterhin paar mal aussetzen wird und er dann auch von haus aus center spielen kann

btw. lawson jetzt wirklich aus der rotation rausgefallen - unglaublich, da hab ich mich komplett vertan in meiner saisonerwartung

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaub die suns haben den falschen morris nach detroit geschickt. wäre das theoretisch möglich? :davinci:

jössas, also wollte wirklich niemand die black mamba

capela hat den vorteil, dass howard weiterhin paar mal aussetzen wird und er dann auch von haus aus center spielen kann

btw. lawson jetzt wirklich aus der rotation rausgefallen - unglaublich, da hab ich mich komplett vertan in meiner saisonerwartung

jo.. mit dwight ist das wirklich keine schlechte idee. der fehlt ja dauernd und ist eigentlich nie ganz fit.

bezüglich ty: da warst du auch nicht alleine mit deiner fehleinschätzung. ich hab auch geglaubt, dass er einen vernünftigen value bringen wird. man muss ihn eh im auge behalten, wenn er gewaived wird und woanders unterschreibt. ist halt auch die frage, wie viel minuten/vertrauen er bei einem anderen team bekommen würde. die liste seiner verfehlungen ist ja inzwischen lang.

immerhin hat er dir im draft kaum etwas gekostet ;)

die woche kommts endlich zum duell gegen batigol, was natürlich immer ein highlight ist. :) mal schaun ob ich meine siegesserie noch einmal retten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also man kann sich dermaßen ärgern wenn man ein Match aufgrund von FG und FT so knapp verliert.

.466 : .474

.804 : .817

Top Spieler dabei, Harden ging ab die Woche, hat aber alles nichts gebracht..

Bei uns wars noch ärger. .466 zu. 463 bei FG%, 257 zu 256 bei den RB. DD 8 zu 8. Ich war die gesamte Woche hinten und am letzten Spieltag schaff ich noch das 6:3. Ziemliche Masn gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich glaub die suns haben den falschen morris nach detroit geschickt. wäre das theoretisch möglich? :davinci:

jo.. mit dwight ist das wirklich keine schlechte idee. der fehlt ja dauernd und ist eigentlich nie ganz fit.

bezüglich ty: da warst du auch nicht alleine mit deiner fehleinschätzung. ich hab auch geglaubt, dass er einen vernünftigen value bringen wird. man muss ihn eh im auge behalten, wenn er gewaived wird und woanders unterschreibt. ist halt auch die frage, wie viel minuten/vertrauen er bei einem anderen team bekommen würde. die liste seiner verfehlungen ist ja inzwischen lang.

immerhin hat er dir im draft kaum etwas gekostet ;)

die woche kommts endlich zum duell gegen batigol, was natürlich immer ein highlight ist. :) mal schaun ob ich meine siegesserie noch einmal retten kann.

capela wird teuer, vegi :D

hmmm ich würds ihm wünschen, dass er wo anders unterkommt..... aber eine rolle wie bei den nuggets kriegt er so schnell wohl nimmer, wenn überhaupt nochmal und ja, waren glaub ich nur 6 oder so, aber ich hab mich übers schnäppchen gefreut und jetzt das :)

hehe ja, ich geh wie immer mit sehr viel respekt in eine woche gegen dich, obwohl ich mich da oft ganz gut präsentiert hab, im gegensatz zu den meisten duellen mit dem sudernden bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe ja, ich geh wie immer mit sehr viel respekt in eine woche gegen dich, obwohl ich mich da oft ganz gut präsentiert hab, im gegensatz zu den meisten duellen mit dem sudernden bane

alles taktik. solltest auch mal versuchen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich schon versucht - wenn ich zum sudern anfang, spielen meine nimmer schlecht, sondern verletzen sich gleich :D

:D

ich jinx mich jetzt mit sicherheit selber, aber bei verletzungen hab ich bisher eine richtige masn gehabt. außer ein paar pausen von howard und einem kurzen wehwehchen bei redick war bisher noch keiner angeschlagen. bleibt hoffentlich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die yahoo'ler sind ja auch trottel vom feinsten

da schreibens selber, dass big al 2-3 wochen ausfallen wird und bei ihrer legende, dass der "out" status bei verletzungen bis 7 tage steht und welchen status hat er? richtig - out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag