Recommended Posts

ASB-Gott

Was würdet ihr davon halten, wenn wir Waivers von 3 Tagen auf 1 Tag setzen, um das Spiel dynamischer zu machen?

Hmm weiß nicht, ist eh der FA Markt schon dynamisch genug, da kommt man eh nur noch zu spät, wenn man mal eine Meldung ein paar Minuten zu spät erfasst, da sollt wenigstens der Waiver Markt etwas Zeit lassen - 2 Tage würd ich mir einreden lassen - geht die Änderung während der laufenden Saison überhaupt?

Jo.. vielleicht sollten wir die Wartezeit nach Trades aufheben oder ganz kurz halten. Vielleicht animieren wir dann die Leute ein wenig?

daran ist es bislang auch nie gescheitert - ausserdem ist das Vetorecht da nicht zu verachten und das braucht ebenfalls Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was würdet ihr davon halten, wenn wir Waivers von 3 Tagen auf 1 Tag setzen, um das Spiel dynmaischer zu machen?

ich wäre dagegen weil dann hat man wirklich einen sehr großen nachteil wenn man nicht täglich in die liga schaut.

Jo.. vielleicht sollten wir die Wartezeit nach Trades aufheben oder ganz kurz halten. Vielleicht animieren wir dann die Leute ein wenig?

da wäre ich auch dagegen.

Hmm weiß nicht, ist eh der FA Markt schon dynamisch genug, da kommt man eh nur noch zu spät, wenn man mal eine Meldung ein paar Minuten zu spät erfasst, da sollt wenigstens der Waiver Markt etwas Zeit lassen - 2 Tage würd ich mir einreden lassen - geht die Änderung während der laufenden Saison überhaupt?

daran ist es bislang auch nie gescheitert - ausserdem ist das Vetorecht da nicht zu verachten und das braucht ebenfalls Zeit

wow - wir sind mal einer meinung hähähähä :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ok. war ja nur eine idee. gehen würde es sicher.

bei trades ist halt das problem, dass es meistens um spieler mit value geht. da will man dann einfach nichts falsch machen. außerdem ist es mit arbeit verbunden, ich muss den tradepartner anschreiben, verhandeln, stats vergleichen, usw. darum wundert es mich nicht, dass es so wenige trades gibt. auch wenn es natürlich schade ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich wäre dagegen weil dann hat man wirklich einen sehr großen nachteil wenn man nicht täglich in die liga schaut.

da wäre ich auch dagegen.

wow - wir sind mal einer meinung hähähähä :busserl:

halt ich auch für bedenklich :D aber ist halt einmal so - du besserst dich :D :D

ok. war ja nur eine idee. gehen würde es sicher.

bei trades ist halt das problem, dass es meistens um spieler mit value geht. da will man dann einfach nichts falsch machen. außerdem ist es mit arbeit verbunden, ich muss den tradepartner anschreiben, verhandeln, stats vergleichen, usw. darum wundert es mich nicht, dass es so wenige trades gibt. auch wenn es natürlich schade ist.

tja anscheinend hat eh jeder seine lieblinge und will nix hergeben - ich hatte schon ein verlockendes angebot am tisch, denk aber, es war richtig, es abzulehnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tja anscheinend hat eh jeder seine lieblinge und will nix hergeben - ich hatte schon ein verlockendes angebot am tisch, denk aber, es war richtig, es abzulehnen

:ears: :ears: :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab schon 5 teams ein angebot gemacht, aber leider wurde ich immer gekorbt. :( ich bin halt auch schlauer geworden vom letzten jahr sodass ich eher schrott-angebote unterbreite. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bin halt auch schlauer geworden vom letzten jahr sodass ich eher schrott-angebote unterbreite. :davinci:

haha. ja mir macht eigentlich nur der vegi solche angebote.. da sind dann immer die spieler dabei, die er dann kurz darauf waivt. :D aber ist eh überhaupt kein problem, man muss es ja probieren. :)

ging um KD nach seiner Verletzung

wen du abgelehnt hast, magst du nicht sagen?

warum hast dir eigentlich martin zurückgeholt?

weil er jetzt startet und in einer extrem schlechten form ist. wenn er wieder zur normalform findet, kann er ganz wertvoll sein. bei mir läufts auch ohne 2 gut ausgefüllte rosterplätze derzeit ganz gut. das risiko kann ich eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

haha. ja mir macht eigentlich nur der vegi solche angebote.. da sind dann immer die spieler dabei, die er dann kurz darauf waivt. :D aber ist eh überhaupt kein problem, man muss es ja probieren. :)

wen du abgelehnt hast, magst du nicht sagen?

dann weißt ja, wer geboten hat - das wär indiskret :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Naja jeder will nur das Candy und beim Trade der Gewinner sein.

Aber gerade die guten Leute sind verantwortlich für die bis Dato Gewonnenen Stats und die will man ja eigentlich kaum hergeben.

Denn jeder schaut beim Draft das er zumindest eine gute Starting 5 hat.

Würde es Geld als Tauschmittel geben und nicht nur Spieler gegen Spieler würde es sicher anders zugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Breaking: So wies ausschaut kommt doch noch ein Trade zustande. Nerlens Noel wird vermutlich noch heute Abend das Team wechseln. Im Gegenzug soll ein routinierter Bigman kommen, letzte Details sind noch offen

:)

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Breaking: So wies ausschaut kommt doch noch ein Trade zustande. Nerlens Noel wird vermutlich noch heute Abend das Team wechseln. Im Gegenzug soll ein routinierter Bigman kommen, letzte Details sind noch offen

:)

:yes:

endlich ist der trade offiziell und ich finde dass er vom value her gelungen ist und dass es spannend zu beobachten sein wird wer schlussendlich besser ausgestiegen ist

und jetzt hab ich namentlich betrachtet auch noch genug tiefe im kader - jetzt müssen nur noch die stats passen :)

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

vegi, was machst du da mit casspi?

Ja das lief etwas seltsam. Spieler auf der IL können nicht getradet werden und ich hab geglaubt ich kann evans bis zum trade am sonntag auf der IL und casspi im lineup halten. Najo... Casspi War auch schon einmal für 2 Stunden oder so ohne Einsatz bei den nutcrackers, also ist das nicht einmal der kürzeste Vertrag seiner asb Liga Karriere

Vielleicht rede ich ja im kaufrausch aber so viele interessante FA wie derzeit waren noch selten am Markt. Casspi ist ja nicht einmal der beste verfügbare mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag