kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2016 Wäre wohl ein ZMF . Baut man schon auf einen abgang vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 22. Januar 2016 Gorgon würde mir nicht wirklich fehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2016 naja wenn man Gorgon ziehen lässt um ein betrag wie 200k dann würde er aufjedenfall fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2016 Auf Instagram: ImageUploadedByTapatalk1453473080.813079.jpg Wenn er das zehnfache weniger verdienen will kann da schon was dran sein Bin schon auf den Dementi Bericht auf der HP gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2016 Wenn er das zehnfache weniger verdienen will kann da schon was dran sein Spieler kommen Prinziupiell nur wegen der Stadt zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 22. Januar 2016 Spieler kommen Prinziupiell nur wegen der Stadt zu uns Kindheitstraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2016 Ich glaube ab nächster woches wird es lustig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2016 Ich glaube ab nächster woches wird es lustig werden ...weil...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 is einfach nur ein gefühl-eventuell eine Vorahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 is einfach nur ein gefühl-eventuell eine Vorahnung Keine Ahnung was du nächste Woche machst aber trotzdem viel Spaß bei deiner lustigen Tätigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Januar 2016 is einfach nur ein gefühl-eventuell eine Vorahnung Besser als dein Insider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 23. Januar 2016 is einfach nur ein gefühl-eventuell eine Vorahnung Oder ein Damenspitz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 Besser als dein Insider Ja der insider mir am anfang die infos gab ist oft daneben gelegen, aber die jetzige Quelle hatte bisher immer gute infos, in den letzten jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2016 Ja der insider mir am anfang die infos gab ist oft daneben gelegen, aber die jetzige Quelle hatte bisher immer gute infos, in den letzten jahren.Und, was sagt die Quelle für nächste Woche voraus? Zu- oder Abgänge oder beides? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 23. Januar 2016 Kingpacco versüße uns das Wochenende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts