Recommended Posts

ist das ein scherz? pogatetz trage ich mit händen nach wien, alleine seine präsenz am platz bringt die mannschaft nach vorne. über seine erfahrung muss man auch nicht schreiben, wo der pogerl gespielt hat fährt shikov höchstens auf urlaub hin.

Bitte was? Seine Präsnez bringt die Mannschaft nach vorne? Erfahrung haben ist schön und gut-aber sein Spielstil hält halt mit der erfahrung net mit.

das einzige was der kann ist die bälle hoch nach vorne zu dreschen. Und defensiv ist der net besser als unser bisheriges material

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

ist das ein scherz? pogatetz trage ich mit händen nach wien, alleine seine präsenz am platz bringt die mannschaft nach vorne. über seine erfahrung muss man auch nicht schreiben, wo der pogerl gespielt hat fährt shikov höchstens auf urlaub hin.

Offensichtlich warst du noch nie in Middlesborough...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

JA sicher ist das für die liga egal,aber es hilft den Klub nicht  weiter,auf den Ösi topf zu setzen ,da dich dann die Spieler net weiterbringen

alle anderen bringens auch nicht weiter, also bleibt von den abständen alles gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Falls du, wovon ich ausgehe, auf Hrn. Hinteregger anspielst - du weißt aber schon, dass er einen Vertrag bis 2019 unterschrieben hat, oder...

Auch hat man nirgends etwas vernommen, dass dies unter Waffengewalt geschehen ist, von dem her ist davon auszugehen, dass er diesen Vertrag freiwillig unterschrieben hat. Wenn es ihm jetzt den Vogel raushaut und er nicht mehr für RBS spielen will, kann man das nicht RBS ankreiden...

Nicht nur der Hinteregger, die legen doch ständig irgendwelchen Spielern Steine in den Weg. Wenn der Mane sich damals nicht aufgelehnt hätte, würd er wohl jetzt nicht in der Premiere Legaue spielen.

Was haben die (besser DER - in Redbullistan hat nur der alte Mann allein das Sagen) davon, wenn 10 Mio für Hinteregger verlangt werden? Erstens ist er das niemals wert, und zweitens sitzt er halt nun angfressen auf der Tribüne. Lose-Lose.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nachdem ich jetzt die begründung gelesen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses urteil die nächste instanz übersteht. falls doch, sehe ich auch auf uns grobe probleme zukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wir haben aber schön langsam ein problem mit dem österreichertopf.

Aus meiner sicht is der nicht mehr so gut wie es damals mal war.

Für vereine wie Austria und Rapid wird es immer schwieriger gute österreicher zu bekommen.

Ausländische vereine grasen den Österreich Markt ab ,und wenn es die nicht machen hat man noch immer das Problem RB.

Und so in der form in der der österreichertopf zurzeit vorhanden ist,ist es aus meiner sicht mehr ein verlust geschäft als das es auf dauer was bringen würde.

Österreicher zu holen die auf durchchnittlichen Niveau agieren ist sinnfrei ,nur damit man den österreichertopf erfüllt.

Also bleibt uns auf dauer nix anderes entweder auf die Akademie zu setzen,wobei es schon da schwierig ist die talente zu halten,weil ja da auch schon internationale grossklubs wildern. Oder man verzichtet auf den österreichertopf,und holt statt durchscnittliche Ösi-kicker eben ausländische Spieler mit qualität

wenn alle das gleiche problem haben, ist es für die liga egal

Es ist für die Liga "egal"?? So kann und wird unsere (eh schon schwache) Liga nie und nimmer besser! Der ÖFB muss sich da was überlegen. Im Moment schaufelt sich die Bundesliga ihr eigenes Grab, gute österr. Spieler wollen ins Ausland und als Belohnung bekommst ein paar Netsch für Kaderleichen ala Leitgeb und Co. So wird nix besser, einzig das Nationalteam profitiert davon, da viele junge Spieler in besseren Ligen spielen, die österr. Klubs aber, bleiben auf der Strecke. Ist wahrscheinlich das Schicksal einer Ausbildungsliga, dennoch kann man aber das Niveau heben und versuchen eine starke Ausbildungsliga zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es ist für die Liga  "egal"?? So kann und wird unsere (eh schon schwache) Liga nie und nimmer besser! Der ÖFB muss sich da was überlegen. Im Moment schaufelt sich die Bundesliga ihr eigenes Grab, gute österr. Spieler wollen ins Ausland und als Belohnung bekommst ein paar Netsch für Kaderleichen ala Leitgeb und Co.  So wird nix besser, einzig das Nationalteam profitiert davon, da viele junge Spieler in besseren Ligen spielen, die österr. Klubs aber, bleiben auf der Strecke. Ist wahrscheinlich das Schicksal einer Ausbildungsliga, dennoch kann man aber das Niveau heben und versuchen eine starke Ausbildungsliga zu werden.  

international muss man nicht auf den österreichertopf setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem ich jetzt die begründung gelesen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses urteil die nächste instanz übersteht. falls doch, sehe ich auch auf uns grobe probleme zukommen

kannst du das näher erläutern? für mich ist dieses urteil absolut logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wo hast du denn die Begründung gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Nicht nur der Hinteregger, die legen doch ständig irgendwelchen Spielern Steine in den Weg. Wenn der Mane sich damals nicht aufgelehnt hätte, würd er wohl jetzt nicht in der Premiere Legaue spielen.

Was haben die (besser DER - in Redbullistan hat nur der alte Mann allein das Sagen) davon, wenn 10 Mio für Hinteregger verlangt werden? Erstens ist er das niemals wert, und zweitens sitzt er halt nun angfressen auf der Tribüne. Lose-Lose.

Jetzt bringst auch noch Mane ???

Den. Mane, der jetzt das selbe mit seinem neuen Klub abzieht um wechseln zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jetzt bringst auch noch Mane ???

Den. Mane, der jetzt das selbe mit seinem neuen Klub abzieht um wechseln zu können...

Ja. Denn wenn ich sehe, dass die Dosen, die ohnehin im Geld schwimmen, einem Spieler die Chance nehmen wollen in die Premiere League zu wechseln, und ihn statt dessen zwingen, weiter gegen Grödig und Düdelingen aufzulaufen, obwohl die Engländer eh schon exorbitante 12 Mio. auf den Tisch legen, dann würd ich mir als junger Spieler äußerst gut überlegen, ob ich mir einen Wechsel zu den Dosen wirklich antun muss.

Außerdem spielt dann mit hoher Wahrscheinlichkeit eh irgendein minderjähriger Minimoto oder wie die alle heißen statt mir.

Der Hinteregger hat seinen Vertrag nur verlängert, weil und nachdem sie ihm eingeredet haben, dass sie "eh eine starke Mannschaft haben werden" und "eh international spielen"... und kurz darauf verschieben sie alle Leistungsträger nach Deutschland und holen einen haufen Minderjähriger Legionäre, denen noch nichtmal Haare am Sack wachsen was zu einem Ausscheiden gegen Malmö FF und Dinamo Minsk (!!) führt. Da würd ich mir auch verascht vorkommen.

Oder die zwingen dich, gegen deinen Willen in die 2. deutsche Liga zu wechseln, obwohl auch vernünftige Erstligavereine interesse hätten: Sabitzer.

Bei den Dosen gibts doch dauernd solches Theater, wer dort hin geht ist wirklich selbst Schuld.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ja. Denn wenn ich sehe, dass die Dosen, die ohnehin im Geld schwimmen, einem Spieler die Chance nehmen wollen in die Premiere League zu wechseln, und ihn statt dessen zwingen, weiter gegen Grödig und Düdelingen aufzulaufen, obwohl die Engländer eh schon exorbitante 12 Mio. auf den Tisch legen, dann würd ich mir als junger Spieler äußerst gut überlegen, ob ich mir einen Wechsel zu den Dosen wirklich antun muss.

Außerdem spielt dann mit hoher Wahrscheinlichkeit eh irgendein minderjähriger Minimoto oder wie die alle heißen statt mir.

Der Hinteregger hat seinen Vertrag nur verlängert, weil und nachdem sie ihm eingeredet haben, dass sie "eh eine starke Mannschaft haben werden" und "eh international spielen"... und kurz darauf verschieben sie alle Leistungsträger nach Deutschland und holen einen haufen Minderjähriger Legionäre, denen noch nichtmal Haare am Sack wachsen was zu einem Ausscheiden gegen Malmö FF und Dinamo Minsk (!!) führt. Da würd ich mir auch verascht vorkommen.

Oder die zwingen dich, gegen deinen Willen in die 2. deutsche Liga zu wechseln, obwohl auch vernünftige Erstligavereine interesse hätten: Sabitzer.

Bei den Dosen gibts doch dauernd solches Theater, wer dort hin geht ist wirklich selbst Schuld.

Ok, sinnlos mit dir zu diskutieren...

Übrigens noch was. KEIN Spieler von RBS hat einen Vertrag mit RBS sondern nur mit RB...

Würde übrigens gerne wissen, wie du einen Spieler der Austria sehen würdest, der das gleiche macht...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten