ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2015 ich glaube, ich weiß was du meinst pazzo. es war wirklich abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. September 2015 ich glaube, ich weiß was du meinst pazzo. es war wirklich abseits. Ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. September 2015 Statistischer Nachschlag: - Torhüter Jörg Siebenhandl lieferte erstmals eine direkte Torvorlage in der tipico Bundesliga.- Christoph Schösswendter erzielte insgesamt 8 Tore in der tipico Bundesliga – 7 davon per Kopf.- Markus Wostry hatte 69 Ballaktionen und gewann 84.6% der Zweikämpfe – jeweiliger Höchstwert beim FC Admira Wacker Mödling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. September 2015 Erste Vorlage, aber schon ein Tor gemachT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. September 2015 ich glaube, ich weiß was du meinst pazzo. es war wirklich abseits. Das denke ich nicht. Sax kam wohl aus der eigenen Hälfte beim Abspiel. Aber Sky bot da keine Zeitlupe an und im Livebild kam die Überblendung zu spät nach dem Abspiel um eine wirklich zuverlässige Beurteilung zuzulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. September 2015 Was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2015 Schiri hats gepfiffen - somit Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. September 2015 Schiri hats gepfiffen - somit Abseits. Danke für die Information. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2015 gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. September 2015 gerne Und des soll i glaubn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. September 2015 Was jetzt? wie gesagt -> auf sky (liveübertragung) siehst du das abspiel und erst zu spät die überblendung auf sax. man kann überhaupt nicht erahnen, ob er im augenblick der ballabgabe bereits vor den gegenspielern war, da man ja nicht weiß wer wann gestartet ist. aber wenn man auf standbild geht, dann kann man erahnen, dass sax wohl noch hinter der mittellinie war als er gestartet ist. ob es sich aber wirklich ausgegangen ist würde nur ein bild im augenblick der ballabgabe klären. das gibt es aber nicht. wir haben gewonnen. schwamm drüber. fakt ist, dass der linienrichter in der ersten hz 2x klare abseitspositionen, jeweils bei freistoßflanken des wac, nicht angezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2015 Schiri hats gepfiffen - somit Abseits. Bei dem Schiri würde ich eher den Umkehrschluss einsetzen - er hat es gepfiffen, es war kein Abseits. Wobei ich auch eher das Gefühl hatte, dass er abseits war, aber keinen idealen Blickwinkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts