freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 Zuckerpass von Kehat Ich werde immer grantiger wenn ich daran denke,dass Ag einem Roi vorgezogen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) So, ich mach mir hier jetzt Feinde, das weiß ich: Larry ist so ein einfach gestrickter Spieler, der so sauschnell ist, aber in gefühlt jeder Situation das Falsche macht, so wie jetzt eben €: Ich mag ihn dennoch sehr, so ists ned bearbeitet 29. August 2015 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 das AG10 bashing nimmt mittlerweile trotzdem a bissl überhand, imho war er um nix schlechter als die restliche offensivabteilung. larrys leistung müsst man eigentlich auch kritisieren heut, warn zwar wieder 2 schöne sprints dabei, die er aber kläglich "verpasst" hat und sonst leider total ineffektiv. Aber AG10 fällt mir dafür nicht mal auf, läuft das Spiel komplett vorbei, wär interessant wieviele Ballkontakte er hatte. Hab nur seine Kopfballchance im Kopf und 2 fatale Ballverluste die zu gefährlichen Kontern führten. Serbest kommt jetzt für Lary. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 falls wer gute augen (oder keinen stream hat) - was für handschuhe hat der an? also welches modell bzw. noch interessanter: welcher belag? Fragst du keepersports.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 Oida da muß doch mehr draus gemacht werden .... war jetzt das dritte mal wo es eigentlich zumindestens gefährlich werden müsste, er aber nicht weiß was er damit tun. immer wenn der direkte weg zum tor zu ist. . Fragst du keepersports.at danke, guter tipp. Der relativ kleine Torhüter (184 cm) trägt derzeit ein Torwarthandschuhsondermodell seines Ausrüsters PUMA im Design des "evoSPEED 1.3 Dragon". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. August 2015 Fragst du keepersports.at Das ist doch die Bude vom Georg Heu, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) BITTE lasst Kehat mal 90 min spielen bzw von Beginn ... Natürlich ist er fitter wenn er in der 75 reinkommt, aber zuerst ein Doppelpass mit Holzhauser und 15 Sek später putzt er in der Abwehr aus bearbeitet 29. August 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. August 2015 Ich werde immer grantiger wenn ich daran denke,dass Ag einem Roi vorgezogen wirdAch was, ist doch nur ein Bashing. Selbst der größte Laie müsste mit bloßem Auge erkennen, was Kehat für eine Qualität hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 5 min. Nachspielzeit, mir schwant böses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 wuaaaah. dieser ballverlust vom holzhauser. es is scheißegal was er da macht, zur eckfahne schießen. den ball aufessen, ihn ins out schießen und sich ein bier holen, aber der schnelle ballverlust.. aaah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Oida, wär des ned Abseits gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Wie kann man da kein tor machen ,glück für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. August 2015 Holy crap on a cracker Riesenmasn jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 Almer du gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 wär abseits gewesen, wenn nicht unser mann so schön weitergespielt hätt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts