Runde 8: Fc Wacker Innsbruck - Sk Austria Klagenfurt, Fr. 11.9


gugge

Recommended Posts

Ich hab es leider befürchet. War angebunden, konnte nix schauen. Werd mir irgendeine Zusammenfassung reinziehen. Gibt es irgendwelche allegemeinen Kommentare zum Spiel? 4 Tore erhalten klingt am Papier net für eine solide Abwehrleistung, umgekehrt muss man mit 2 Goals away ja fast punkten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Statement von Bender: http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/innsbruck-schlaegt-klagenfurter-austia-im-spitzenspiel/

Offensichtlich ziemlich verärgert aufgrund der mangelhaften Chancenauswertung und unnötiger Eigenfehler in der Defensive. Wenigstens wird mal nicht (nur) schöngeredet. Übrigens sind wir das 2 schlechteste Auswärtsteam - Hut ab. Auswärts fehlt der Mannschaft im Gegensatz zu daheim jegliche Siegermentalität und Charakterstärke - das ist mir unbegreiflich ? Wenigstens wissen wir jetzt endgültig, dass wir den Blick nur nach hinten richten brauchen?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenigstens wissen wir jetzt endgültig, dass wir den Blick nur nach hinten richten brauchen

Glaube nicht, dass ihr nach hinten schauen müsst. Ich mach das normal nicht... aber ihr seid überraschend gut und giftig, finde ich. Ich habe euch gestern zum ersten Mal spielen gesehen und war überrascht. Agile Spitzen, gutes Pressing, hart aber nicht ungut unhart im Zweikampf. Vermutlich nur nicht geschlossen genug zwischen den Reihen Mittelfeld und Verteidigung und zu fehlerhaft im Passspiel. Und etwas offensiv-übermütig für ein Auswärtsspiel, was aber schön ist für den Zuschauer ;-)

Gestern war einfach Wacker am Ende etwas besser, konnte sich aus dem Pressingwirbel überraschend oft und gut spielerisch befreien, hatte einen Tick mehr Siegeswillen im Zweikampf (Heimvorteil!) und hat eben einen Lauf. Aber ihr habt so sicher nix mit dem Abstieg zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Glaube nicht, dass ihr nach hinten schauen müsst. Ich mach das normal nicht... aber ihr seid überraschend gut und giftig, finde ich. Ich habe euch gestern zum ersten Mal spielen gesehen und war überrascht. Agile Spitzen, gutes Pressing, hart aber nicht ungut unhart im Zweikampf. Vermutlich nur nicht geschlossen genug zwischen den Reihen Mittelfeld und Verteidigung und zu fehlerhaft im Passspiel. Und etwas offensiv-übermütig für ein Auswärtsspiel, was aber schön ist für den Zuschauer ;-)

Gestern war einfach Wacker am Ende etwas besser, konnte sich aus dem Pressingwirbel überraschend oft und gut spielerisch befreien, hatte einen Tick mehr Siegeswillen im Zweikampf (Heimvorteil!) und hat eben einen Lauf. Aber ihr habt so sicher nix mit dem Abstieg zu tun.

Nein sicher nicht Der35ger ist der Berufsskeptizist bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein sicher nicht Der35ger ist der Berufsskeptizist bei uns.

Eher ein von unseren Auswärtsauftritten enttäuschter Optimist? Würden wir auswärts ähnlich konsequent und selbstbewusst auftreten wie zu Hause, wäre heuer vieles möglich, aber diesbezügl. sehe ich wirklich kein Licht mehr. In den Abstiegskampf will ich uns aber keineswegs hineinreden.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

also was ich so gehört habe sind wir top aufgetreten. das kann ich auch aus den posts von fcwgirl und mapok herauslesen! die austria wollte den sieg, es lief halt nicht so wirklich zusammen. mehr als fragwürdiger elfer gegen uns, dann keiner für uns, stange etc..... so kanns laufen, ich denke mit dem auftreten hätte man bei 70 % der anderen teams auswärts gewonnen!

Morgen kommt lustenau in die heimfestung....da bin ich mal optimistisch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.