Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
berninat0r

SK Rapid Wien - SV Mattersburg

12 Beiträge in diesem Thema

SK Rapid Wien - SV Mattersburg

Sa, 29.08.2015, 18:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 7. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SV Mattersburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SV Mattersburg
1,20 - 6,00 - 9,00

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein unerwarteter auswärtssieg warat lässig. <3

Glaub die Rapdis werden uns eher ein paar einschenken :=

Kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass die mit dem breiten Kader Probleme aufgrund der CL haben werden. Sehr kreativ auch die Ausrede von Vastic weil wir Auswärts nichts reißen. Die Bälle sind schuld :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwarten darfst dir bei dem Spiel rein gar nichts. Aufgrund der Auswärtsschwäche wäre es eine Sensation,wenn man dort etwas Zählbares mitnehmen würde.

Wäre schon mal froh,wenn der Schiri normal pfeift und es nicht gleich wieder so einen Spielverlauf mit roter Karte,Elfmeter gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwarten darfst dir bei dem Spiel rein gar nichts. Aufgrund der Auswärtsschwäche wäre es eine Sensation,wenn man dort etwas Zählbares mitnehmen würde.

Wäre schon mal froh,wenn der Schiri normal pfeift und es nicht gleich wieder so einen Spielverlauf mit roter Karte,Elfmeter gibt.

Gegen die Austria wär ohne den Elfer definitiv mehr drin gewesen. Rapid schätz ich aber nochmal stärker ein als die Austria, die schlagen uns auch ohne Elfer :davinci:

Dafür ist Beric heute dann wohl nicht mehr dabei, mal schaun ob das die Rapidler noch mehr motiviert oder nicht.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ey. was geht da ab im prater? 3:1-führung ca. 10 min. vor schluß? :D fürn auswärtssieg gab's ne 9er-quote. ich hätte wetten sollen. mist.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12/40 möglichen Punkten nach knapp 1/5 der Spiele. Das sieht in Punkto Abstiegskampf schonmal nicht schlecht aus.

Gewissen Spielern sollte MP aber mal ein gutes Angebot machen, sonst schauts ab nächstem Jahr düster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut ,die rapidler fast die gesamte Spielzeit mit 10 mann,aber trotzdem ist es wunderschön ihnen 4 türl reinzumachen.

nach den Chancen hätte es auch 6:3 ausgehn können.

onisiwo und auch perlak die besten am feld :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.