lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Oktober 2015 Bin jetzt bei 98%, bei 2 Missionen fehlen mir noch ein paar Missionsziele und das wars dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Oktober 2015 Bin jetzt bei 98%, bei 2 Missionen fehlen mir noch ein paar Missionsziele und das wars dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Oktober 2015 Mission 45 beim letzten Ziel frag ich mich halt schon, wie das gehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Oktober 2015 Mission 45 beim letzten Ziel frag ich mich halt schon, wie das gehen soll. Wahrscheinlich dafür sorgen, das Quiet in Bewegung bleibt und immer wen vor der Linse hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Oktober 2015 Mal schauen, vlt kann man sie auch einfach an einen anderen Sniping spot schicken und derweil in ruhe aufräumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Oktober 2015 Gibts bei diesen Zielübungen auf der Mother Base eigentlich einen Trick, wie man die Ziele findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Oktober 2015 Najo, abgesehen von der R&D-Plattform sind die Ziele alle in der Nähe vom Start, und beim R&D hab ichs mithilfe eines Youtube-Videos gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Oktober 2015 Bei mir verabschiedet sich langsam aber sicher der linke Analogstick. Wirklich klasse, wenn Snake weglaufen soll und auf einmal stehen bleibt oder in eine andere Richtung rennt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Bei mir verabschiedet sich langsam aber sicher der linke Analogstick. Wirklich klasse, wenn Snake weglaufen soll und auf einmal stehen bleibt oder in eine andere Richtung rennt . Das ist natürlisch oasch. So, fertig mit den 100%, Mission 45 war wirklich extrem oasch, zwar nicht das mit Quiet, sondern das mit den Panzern: bearbeitet 9. Oktober 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2015 Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Oktober 2015 @lovehate:Wieviele Stunden hast du dafür gebraucht? Bist allgemein ein 100% Jäger oder war gerade bei dem Spiel die Motivation so hoch das du ständig weiterspielen willst?Frage nur, weil ich jetzt nach ~60h und nicht mal 50% Gesamtfortschritt langsam merke wie ich immer weniger und weniger spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Oktober 2015 Keine Ahnung wie lang ich gebraucht hab. Normal mach ich so gut wie keine Spiele auf 100%, aber das hat mir einfach getaugt, die Missionen hab ich sowieso alle auf S-Rank und mit allen Missionszielen gemacht, und die Nebenmissionen auch, und das ist dann eh schon mehr als 90%, all zu viel ist da dann nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich hab jetzt mal den Online-Modus probiert. Für Zwischendurch ist der ganz witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts