Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. September 2015 3. Fantasy Spiel, 3. Sieg Weekly Pick Em: 400 Punkte, Platz 1 in meiner Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. September 2015 beckham, cruz, randle und jones wäre das beste receiving corps der liga gewesen. jetzt müssens halt die ersten 3 richten. zu verachten ist das auch nicht. Haben eh aktuell Welker und Nicks noch dabei, da will wohl wer den Cut von Jones irgendwie ausbügeln Bin gespannt, Welker würd mir gefallen aber mal sehen, ganz grundlos is er auch nicht frei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Oktober 2015 an Rapoport @RapSheet 3 Min.Vor 3 Minuten #Ravens WR Breshad Perriman reinjured his PCL pregame on Sunday, source said. Dr. Andrews did the arthroscopic surgery. Out indefinitely 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Haben eh aktuell Welker und Nicks noch dabei, da will wohl wer den Cut von Jones irgendwie ausbügeln Bin gespannt, Welker würd mir gefallen aber mal sehen, ganz grundlos is er auch nicht frei... Naja ein falscher Hit am Schädel und Welker wird zum Gemüse.....Die Gehirnerschütterungen erinnern an Jahvid Best.Btw: Mit M.Vick gegen die Ravens dennoch schauen und um 7:00 in die Arbeit müssen .... Edit ich geb Vick übrigens max. 5 drives dann kommt L.Jones Edit2:James Jones zu cutten war mMn nicht so falsch wie es aussieht der war unter D.Carr sowas von schlecht.... Er profitiert von der Verbindung und dem Vertrauen von Rodgers so viel bearbeitet 1. Oktober 2015 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2015 Naja ein falscher Hit am Schädel und Welker wird zum Gemüse.....Die Gehirnerschütterungen erinnern an Jahvid Best. Btw: Mit M.Vick gegen die Ravens dennoch schauen und um 7:00 in die Arbeit müssen .... Edit ich geb Vick übrigens max. 5 drives dann kommt L.Jones Edit2:James Jones zu cutten war mMn nicht so falsch wie es aussieht der war unter D.Carr sowas von schlecht.... Er profitiert von der Verbindung und dem Vertrauen von Rodgers so viel Ad Welker: Naja, schau ma mal, wenn ich mir anschau wie manche Boxer immer noch durchs leben gehn. Denken muss er ja ned, er muss sich nur die Spielzüge merken, rennen und fangen ;D Ad Jones: Ich glaub schon das er bei den Giants funktioniert hätte, aber wir werdens nicht mehr rausfinden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2015 Das man Scobee nach dem ersten Spiel nicht zum Teufel gejagt hat rächt sich jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Oktober 2015 Das man Scobee nach dem ersten Spiel nicht zum Teufel gejagt hat rächt sich jetzt So geil. Nur wegen ihm die Ravens noch im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2015 Verschenkte Siege tun so weh....irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Verschenkte Siege tun so weh....irr.Noch ist nichts entschieden. Schon gar nicht wenn die Ravens am Feld stehen.Told ya. bearbeitet 2. Oktober 2015 von chili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2015 So viele unglaubliche Fehler beider Hcs so krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Oktober 2015 So viele unglaubliche Fehler beider Hcs so krankWarum kicken die Steelers bei 4th da nicht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2015 Warum kicken die Steelers bei 4th da nicht?? Weil wir keinen Kicker haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Oktober 2015 52yrd FG to the win Weil wir keinen Kicker haben?muss man in den Fall doch trotzdem riskieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2015 52yrd FG to the win Allzu viel würd ich auf den Sieg aber nicht geben. Selbst ohne Big Ben und mit einem Vick der in HZ 2 kaum da war, hätten wir das locker gewinnen müssen. Scobee ist jetzt zum Glück arbeitslos.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Oktober 2015 Allzu viel würd ich auf den Sieg aber nicht geben. Selbst ohne Big Ben und mit einem Vick der in HZ 2 kaum da war, hätten wir das locker gewinnen müssen. Scobee ist jetzt zum Glück arbeitslos.... Dass die Steelers heute viele Möglichkeiten hatten steht außer Frage. Trotzdem tut ein Sieg nach 0-3 extrem gut und ist wichtig fürs Team.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts