wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 In your Face Talib. Immer retten due Refs dich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Dezember 2015 San Francisco mit einem 18 yard punt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 Bitte....irgendwie Defense.....irgendwie halt Was soll das? Was genau soll das? Haben wir übethaupt ne D Ich schalt ab denke ich....so nimmt mich das zu sehr mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 ........ich habe fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. Dezember 2015 ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag die Steelers gwinnen das heut nicht mehr allzu hoch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Dezember 2015 Offense brilliert mal wieder.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2015 und ich vollidiot hau die steelers, die als klarer favorit gehandelt wurden, natürlich auch noch in eine wett-kombi rein ... das hab ich nicht erwartet, dass deren defense gegen diese broncos solche probleme hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Dezember 2015 Cincy führt 21:0 Pittsburgh stürzt im unmöglichsten und unnötigsten Zeitpunkt der Saison ab. Mit dem hat wohl kein NFL Fan gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 Cincy führt 21:0 Pittsburgh stürzt im unmöglichsten und unnötigsten Zeitpunkt der Saison ab. Mit dem hat wohl kein NFL Fan gerechnet. 1. Gewinnt gegen die Jets verdammt. 2. Vorbei ist es noch nicht. 3 Gegen die Jets gewinnen!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2015 2 touchdowns hinten - ganz vorbei is das natürlich noch nicht. die defense sollt halt langsam mal anfangen zu spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 Wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein Sieman her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2015 panthers schedule Jaguars (20th ranked defense)Texans (6th ranked defense)Saints (31st ranked defense)Buccaneers (21st ranked defense)Seahawks (2nd ranked defense)Eagles (26th ranked defense)Colts (29th ranked defense)Packers (16th ranked defense)Titans (10th ranked defense)Redskins (19th ranked defense)Cowboys (18th ranked defense)Saints (31st ranked defense)Falcons (15th ranked defense)Giants (32nd ranked defense)Falcons (15th ranked defense)Buccaneers (21st ranked defense) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Dezember 2015 1. Gewinnt gegen die Jets verdammt. 2. Vorbei ist es noch nicht. 3 Gegen die Jets gewinnen!!!!!!!! ad 1 & 3 Ja, sofort und liebend gerne. Jetzt bleibt uns auch nichts anderes übrig, nachdem Cincy und die Hinnigen gewinnen könnten. ad 2 Bitte dreht es eurerseits noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Dezember 2015 Green Bay scheint die eigenen Bälle offenbar mit einer Wärmetasche warm zu halten. Skandalaufschrei anyone? #heatgate incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2015 Ebenfalls scheiße ja. Maaaahhhhhh ein Stop. Irr. Das geht?!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts