Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2016 Ich seh das recht entspannt - Patriots und Broncos Trikot im Kasten B) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2016 Bei einem Denver Spiel gibt's keine Scherze Wie heißt ein Mexikaner ohne Auto? Carlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2016 Wie heißt ein Mexikaner ohne Auto? Carlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 Ich seh das recht entspannt - Patriots und Broncos Trikot im Kasten B) Das Denver Trikot ist ein epic fail wenn das ein Geschenk gewesen sein sollte, würde ich mich von diesem Freund "trennen". Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2016 Ich wünsch mir Pats vs Broncos für nächste Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2016 Das Denver Trikot ist ein epic fail wenn das ein Geschenk gewesen sein sollte, würde ich mich von diesem Freund "trennen". Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr Das war die Hoffnung einen Sieg der Seahawks zu verhindern.... KNAPP gescheitert Aber ernsthaft - ich mag die Broncos.... Broncos - Patriots wär von daher optimal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 Ich wünsch mir Pats vs Broncos für nächste Woche Das kann sich niemand wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Januar 2016 Ich wünsch mir Pats vs Broncos für nächste Woche Würde epic werden. WF würde jetzt schon vorschreiben, wegen nicht gegebener flags gegen die broncos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Januar 2016 Ich wünsch mir Pats vs Broncos für nächste Woche und die broncos entscheidens durch eine abgefälschte hail mary von manning 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2016 und die broncos entscheidens durch eine abgefälschte hail mary von manningWürd ich auch nehmen - eine superbowl würd ich ihm schon noch gönnenWobei ich fürchte dass beide nur geringe Chancen haben werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2016 Würde epic werden. WF würde jetzt schon vorschreiben, wegen nicht gegebener flags gegen die broncos Ich werde euch allen die Krankenhausrechnung per Post schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2016 Ich werde euch allen die Krankenhausrechnung per Post schicken Sorry, aber ost-zonen post wird hier nicht angenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2016 feiner punt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Januar 2016 feiner punt Broncos machen halt kaum was draus, FG war wohl das mindeste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Januar 2016 die beiden wissen jeden schaß aber nicht wer letztes jahr mvp war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts