churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2015 einfach nur nervig, dass pro7maxx sowas von schlecht ist und der einzige sender ist, der überträgt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. November 2015 einfach nur nervig, dass pro7maxx sowas von schlecht ist und der einzige sender ist, der überträgt.. Glaub mir, Captain Obvious Phil Simms ist noch um einiges unerträglicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2015 romo :hahaha: :hahaha: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. November 2015 hahahahaha romo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2015 3 interceptions :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. November 2015 Armer Romo. Das verdient er sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2015 3 interceptions :D Romo wie in seinem besten Zeiten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2015 einfach nur nervig, dass pro7maxx sowas von schlecht ist und der einzige sender ist, der überträgt.. hab ich mir auch schon gedacht - nicht einmal sport us hd überträgt heute ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Luuuuuuke einfach nur nervig, dass pro7maxx sowas von schlecht ist und der einzige sender ist, der überträgt.. Der buschmann ist wirklich unglaublich.. bearbeitet 26. November 2015 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. November 2015 Romo wie in seinem besten Zeiten.. Du schaust auch noch nicht lange bzw. hast wenig Ahnung, oder? Romo in den vergangenen beiden Saisonen mit einer 15-3 Bilanz. Heute rennt es zwar oasch, ist aber eine Ausnahme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Du schaust auch noch nicht lange bzw. hast wenig Ahnung, oder? Romo in den vergangenen beiden Saisonen mit einer 15-3 Bilanz. Heute rennt es zwar oasch, ist aber eine Ausnahme. DU hast einfach nicht verstanden was ich damit ausgedrückt habe. Nicht dass Romo schlecht ist, diese Saison oder in den letzten. Aber Romo hatte auch nicht so tolle Spiel (Ja ist schon länger her mittlerweile...), und daran erinnerts heute etwas, nicht mehr bearbeitet 26. November 2015 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2015 DU hast einfach nicht verstanden was ich damit ausgedrückt habe. Nicht dass Romo schlecht ist, diese Saison oder in den letzten. Aber Romo hatte auch nicht so tolle Spiel (Ja ist schon länger her mittlerweile...), und daran erinnert das Spiel heute, nicht mehr diese saison hat romo generell noch nicht oft gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. November 2015 DU hast einfach nicht verstanden was ich damit ausgedrückt habe. Nicht dass Romo schlecht ist, diese Saison oder in den letzten. Aber Romo hatte auch nicht so tolle Spiel (Ja ist schon länger her mittlerweile...), und daran erinnerts heute etwas, nicht mehr Aber da könntest du dir heuer ganz andere QB ansehen, und die haben solche Spiele heuer öfters gezeigt Und die heurige Bilanz von Romo spricht sogar für ihn Mit Romo: 3-0 Ohne Romo: 0-7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Aber da könntest du dir heuer ganz andere QB ansehen, und die haben solche Spiele heuer öfters gezeigt Und die heurige Bilanz von Romo spricht sogar für ihn Mit Romo: 3-0 Ohne Romo: 0-7 Wie gesagt ich rede nicht von dieser Saison und nicht von der letzten, sondern vor den Saisonen, die schon ein paar Jahre her sind. Mittlerweile ist er eh eine Bank, das ist eh unumstritten bearbeitet 26. November 2015 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2015 Romo wird man heuer wohl nicht mehr sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts