Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

einfach nur nervig, dass pro7maxx sowas von schlecht ist und der einzige sender ist, der überträgt..

hab ich mir auch schon gedacht - nicht einmal sport us hd überträgt heute ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Luuuuuuke

einfach nur nervig, dass pro7maxx sowas von schlecht ist und der einzige sender ist, der überträgt..

Der buschmann ist wirklich unglaublich..

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Romo wie in seinem besten Zeiten..

Du schaust auch noch nicht lange bzw. hast wenig Ahnung, oder? Romo in den vergangenen beiden Saisonen mit einer 15-3 Bilanz. Heute rennt es zwar oasch, ist aber eine Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du schaust auch noch nicht lange bzw. hast wenig Ahnung, oder? Romo in den vergangenen beiden Saisonen mit einer 15-3 Bilanz. Heute rennt es zwar oasch, ist aber eine Ausnahme.

DU hast einfach nicht verstanden was ich damit ausgedrückt habe. Nicht dass Romo schlecht ist, diese Saison oder in den letzten.

Aber Romo hatte auch nicht so tolle Spiel (Ja ist schon länger her mittlerweile...), und daran erinnerts heute etwas, nicht mehr ;)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

DU hast einfach nicht verstanden was ich damit ausgedrückt habe. Nicht dass Romo schlecht ist, diese Saison oder in den letzten.

Aber Romo hatte auch nicht so tolle Spiel (Ja ist schon länger her mittlerweile...), und daran erinnert das Spiel heute, nicht mehr ;)

diese saison hat romo generell noch nicht oft gespielt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Aber Romo hatte auch nicht so tolle Spiel (Ja ist schon länger her mittlerweile...), und daran erinnerts heute etwas, nicht mehr ;)

Aber da könntest du dir heuer ganz andere QB ansehen, und die haben solche Spiele heuer öfters gezeigt :D

Und die heurige Bilanz von Romo spricht sogar für ihn ;)

Mit Romo: 3-0

Ohne Romo: 0-7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber da könntest du dir heuer ganz andere QB ansehen, und die haben solche Spiele heuer öfters gezeigt :D

Und die heurige Bilanz von Romo spricht sogar für ihn ;)

Mit Romo: 3-0

Ohne Romo: 0-7

Wie gesagt ich rede nicht von dieser Saison und nicht von der letzten, sondern vor den Saisonen, die schon ein paar Jahre her sind.

Mittlerweile ist er eh eine Bank, das ist eh unumstritten

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten