Recommended Posts

Weltklassecoach

Osweiler wird in Denver ja eh als der neue Messias gesehen, warum haut man den nicht einfach mal rein?

Schlimmer kanns eh ned werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Osweiler wird in Denver ja eh als der neue Messias gesehen, warum haut man den nicht einfach mal rein?

Weil eben keiner die Eier dazu hat Manning zu benchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ganz ehrlich, ich glaube nicht dass Kubiak sich traut einen Manning zu benchen. Da müssen wohl noch ein paar INTs her vorher. Es wäre aber auch zu Mannings Selbstschutz irgendwann empfehlenswert ihn zu benchen. Das kann ja auch fürs Ego nicht gut sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin ja nur froh dass die PO so gut wie fix sind. Nur da wird es so nicht mal irgendwas zu holen geben.

Vielleicht sollten wir ihn mal zum Augenarzt schicken. Bei der 3.ten stand ja nicht mal ein Receiver in der Nähe :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Aber: REKORD REKORD R E K O R D !!!!!!

ja gut. Der hat Manning heute definitiv vor dem wichtigen 3rd down try auch nicht geholfen durch die selten depperte Unterbrechung (von Roger angeordnet). da würd ich als Manning auch lieber weiterspielen ohne Ablenkung (und man hat ihm den Frust darüber auch angesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aber: REKORD REKORD R E K O R D !!!!!!

Irgendwas stimmt nicht mit dir. Deine Komplexe sind echt bedenklich

Und Osweiler kann ja auch nicht die Zukunft sein. Da muss definitiv was passieren in der Off Season

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Das lustige ist: Ich mag Peyton eigentlich und habe absoluten Respekt. Was allerdings hochgradig erbärmlich ist, sind diese sinnlosen Hypes seitens der Medien, der NFL und der Fans. Um mehr geht es nicht. Der Rekord ist eh schön für ihn, nur wäre ihm ein zweiter Ring sicher lieber als diese Hypes wegen all der Rekorde. Aber bitte, jeder wie er meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das lustige ist: Ich mag Peyton eigentlich und habe absoluten Respekt. Was allerdings hochgradig erbärmlich ist, sind diese sinnlosen Hypes seitens der Medien, der NFL und der Fans. Um mehr geht es nicht. Der Rekord ist eh schön für ihn, nur wäre ihm ein zweiter Ring sicher lieber als diese Hypes wegen all der Rekorde. Aber bitte, jeder wie er meint.

Da du Amerikanische Sportarten schon länger verfolgst sollte es auch an dir nicht vorübergegangen sein,dass die Amis sehr auf Stats,Rekorde etc. fixiert sind bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da stimm ich dir komplett zu. Dafür wird er halt auch für jeden Fehler in der Luft zerrissen.

Kann man sich mMn beides ersparen. Warum kann man ihn nicht einfach spielen lassen. Diese ganze Medien scheisse ist definitiv ein Mitgrund für diese schlechten Leistungen

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Und Osweiler kann ja auch nicht die Zukunft sein. Da muss definitiv was passieren in der Off Season

Cousins war heut ganz heiß drauf, vll kommt da ja was :augenbrauen:

Wieso soll Osweiler nicht "die Lösung" sein? Was ich so lese sind ja die meisten Broncos-Fans überzeugt das er Manning perfekt ersetzen wird und weiterhin ein "Elite-QB" in Denver spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Da du Amerikanische Sportarten schon länger verfolgst sollte es auch an dir nicht vorübergegangen sein,dass die Amis sehr auf Stats,Rekorde etc. fixiert sind

Das ist mir durchaus bewusst und ist auch okay. Ich halte halt nichts großartiges davon. Und wenn man dies kundtut, wird man als Komplexler etc. hingestellt. DAS ist genau das, was ich lächerlich finde. Ich muss nicht alles gut finden, was die Amis gut finden.

Da stimm ich dir komplett zu. Dafür wird er halt auch für jeden Fehler in der Luft zerrissen.

Kann man sich mMn beides ersparen. Warum kann man ihn nicht einfach spielen lassen. Diese ganze Medien scheisse ist definitiv ein Mitgrund für diese schlechten Leistungen

Die Medien sollen Manning endlich in Ruhe lassen. Seit er bei Denver ist, kommt ein Hype nach dem anderen. Als ob es für Denver nur um das ginge. Das geht ihm sicher am Oasch und vielen Fans auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Man muss ihn ja nicht unbedingt benchen. Aber mal 1-2 Spiele Pause können nicht schaden. PO sollten wohl fix sein, da wir 2 3 Siege noch locker holen.

Naja Osweiler hat in den letzten 4 Jahren 17 Pässe gespielt. Mir wäre da ein QB der regelmäßig spielt irgendwie lieber.

Die Medien sollen Manning endlich in Ruhe lassen. Seit er bei Denver ist, kommt ein Hype nach dem anderen. Als ob es für Denver nur um das ginge. Das geht ihm sicher am Oasch und vielen Fans auch.

Nur das wird sich definitiv bis zum Karriere Ende nicht mehr ändern. Und deswegen glaub ich auch dass das nix mehr wird mit 2.ter Ring oder was auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Man muss ihn ja nicht unbedingt benchen. Aber mal 1-2 Spiele Pause können nicht schaden. PO sollten wohl fix sein, da wir 2 3 Siege noch locker holen.

Naja Osweiler hat in den letzten 4 Jahren 17 Pässe gespielt. Mir wäre da ein QB der regelmäßig spielt irgendwie lieber.

Naja hinter Peyton bekommt er halt keine Snaps, logisch. Die Frage ist ob ers drauf hätt wenn er mehr Spielzeit bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten