Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Aber Hauptsache man sagt 1 Wort gegen den heiligen Brady.

Dann startet wieder eine 10-seitige Diskussion.

Ihr seits echt ein paar traurige Kreaturen

sobald brady mal solche zahlen bringt werden sie es auch zu hören und sehen bekommen. nur weigert sich mr bündchen recht hartnäckig nachzulassen. :D bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Aber Hauptsache man sagt 1 Wort gegen den heiligen Brady.

Dann startet wieder eine 10-seitige Diskussion.

Ihr seits echt ein paar traurige Kreaturen

www.seitseid.de

und keiner hat was negatives gesagt. DIe stats sind nun mal so. Wnen du die als negative Aussagen über Manning betrachtest, solltest du vielleicht bei dir selber vor der Tür kehren.

und jetzt sag ich dir noch was schönes: Manning 2 INTs im QTR 1. Brady 2 INTs in den letzten 34 QTRs combined

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

sobald brady mal solche zahlen bringt werden sie es auch zu hören und sehen bekommen. nur weigert sich mr bündchen recht hartnäckig nachzulassen. :D

Wenn Brady über die Saison solche Zahlen liefern würde, wäre Häme auch kein Wunder. Da dürfte sich niemand aufregen. Aber wie du gesagt hast, sieht es aktuell nicht unbedingt danach aus ;)

www.seitseid.de

und keiner hat was negatives gesagt. DIe stats sind nun mal so. Wnen du die als negative Aussagen über Manning betrachtest, solltest du vielleicht bei dir selber vor der Tür kehren.

und jetzt sag ich dir noch was schönes: Manning 2 INTs im QTR 1. Brady 2 INTs in den letzten 34 QTRs combined

Aber wenn Manning doch um sooooo viel besser ist. Du verstehst das einfach nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Such von mir einen Post raus wo ich behauptet habe Manning sei besser. Dieses Thema greifts immer nur ihr auf.

Aber euer großes Ego lässt es ja nichtmal zu diesen Rekord anzuerkennen sondern stänkert nur rum.

Aber es ist sowiesos sinnlos. Bei euren Posts kommt mir eh schon seit langem das Kotzen

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Such von mir einen Post raus wo ich behauptet habe Manning sei besser.

Aber euer großes Ego lässt es ja nichtmal diesen Rekord anzuerkennen sondern stänkert nur rum.

Aber es ist sowiesos sinnlos. Bei euren Posts kommt mir eh schon seit langem das Kotzen

Was gehstn überhaupt noch auf die Clowns ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Such von mir einen Post raus wo ich behauptet habe Manning sei besser. Dieses Thema greifts immer nur ihr auf.

Brady hast jetzt aber einzig und allein du ins Spiel gebracht...

Aber euer großes Ego lässt es ja nichtmal zu diesen Rekord anzuerkennen sondern stänkert nur rum.

kann ich eh. is aber genauso wertlos wie Rekorde von favre imho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So ich glaub jetzt wirds mal Zeit für eine Pause. Schaden würde es mal sicher nicht

Definitiv. Nur wird das nicht passieren. Das hätte schpn viel früher in der Season passieren müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

der bessere manning spielt schon die ganze saison über in new york. ist eh mal zeit geworden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Da bringst du Kasperl vollkommen unnötig Brady ins Spiel, schreibst einen absoluten Blödsinn und heulst dann herum wenn man dir etwas entgegenhält :lol: klassische Opfer-Täter Umkehr. Ich kann einen Rekord problemlos anerkennen, nur hat er keinerlei Bedeutung für mich. Was zählt sind Siege, Erfolge und Titel im Sport. Und da kann Manning nicht mithalten. Deal with it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten