freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2015 Fuck,hat das jetzt bei Bell schirch ausgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Waaaaah. Toller Pro7-Kommentator. bearbeitet 1. November 2015 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. November 2015 Das Knie von Bell ist hinüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2015 Das Knie von Bell ist hinüber.Genauso wie das Hirn des Pro7 Kommentators,der dem Bengals Verteidiger Absicht unterstellt.Bumm der nächste Big Hit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. November 2015 Genauso wie das Hirn des Pro7 Kommentators,der dem Bengals Verteidiger Absicht unterstellt. Bumm der nächste Big Hit Wer ist dieser Idiot? Solche Sinnlosstrafen wie von Pittsburgh eben ist man eigentlich nur von einem Rex Ryan Team gewohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 1. November 2015 RIP pittsburgh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2015 ich hoff ja noch irgendwie, dass meine niners heuer noch einen TD scoren FMP. Gab es leicht ein Safety bei SF? CBS zeigt es zumindest an. Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. November 2015 eli und brees beide mit einem perfekten passer rating. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. November 2015 Erheitert bin ich, wenn ich sehe, dass jemand aus meiner Fantasy Liga sowohl Brees als auch Beckham in seinem Team hat - und beide auf der Bank sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. November 2015 Erheitert bin ich, wenn ich sehe, dass jemand aus meiner Fantasy Liga sowohl Brees als auch Beckham in seinem Team hat - und beide auf der Bank sitzen gebts dem moore ein hirn. da bist einmal kurz davor die saints zu stoppen und der idiot kassiert seine gefühlt 10. roughing the passer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2015 ODB Jr. zerlegt mein Fantasy Team im Alleingang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 1. November 2015 Dalton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. November 2015 Als Bengals Fan kannst auch nur saufen bei dem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2015 was für eine geile redzone! <3 niners, jo. nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 1. November 2015 gute partie haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts