Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Haben die Leute nicht vor der Saison gemeint, die Buffalo Defense sei eine der besten der Liga? da war von den Jets wenig Rede War ja eigentlich auch anzunehmen. Ist jetzt ja nicht so, als könnte man bestreiten, dass Buffalo und Miami weit hinter den Erwartungen zurück bleiben (Buffalo halt besonders). Ich bin aber wirklich schon gespannt zu sehen, wo ihr wirklich steht. Die nächste große Herausforderung wird wohl erst die Broncos defense werden. bearbeitet 23. Oktober 2015 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Oktober 2015 Haben die Leute nicht vor der Saison gemeint, die Buffalo Defense sei eine der besten der Liga? da war von den Jets wenig Rede von den jets war nicht die rede? wo hast denn das her? ich bin ja schon auf die dolphins gespannt. vllt erinnert sich suh demnächst mal an das was ihn in detroit ausgezeichnet hat. und ich red jetzt nicht von den cheapshots. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. Oktober 2015 von den jets war nicht die rede? wo hast denn das her? ich bin ja schon auf die dolphins gespannt. vllt erinnert sich suh demnächst mal an das was ihn in detroit ausgezeichnet hat. und ich red jetzt nicht von den cheapshots. Eigentlich recht amüsant, scheint Ngata doch auch so einiges vergessen zu haben...auch wenn er etwas angeschlagen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Oktober 2015 War ja eigentlich auch anzunehmen. Ist jetzt ja nicht so, als könnte man bestreiten, dass Buffalo und Miami weit hinter den Erwartungen zurück bleiben (Buffalo halt besonders). Ich bin aber wirklich schon gespannt zu sehen, wo ihr wirklich steht. Die nächste große Herausforderung wird wohl erst die Broncos defense werden. Aber dafür können wir nun wirklich nichts nicht, dass es wieder von einigen heißt, die AFC East sei die schwächste Division der NFL Ich bin auf unser Match gegen die Jets sehr gespannt und erwarte mir wirklich ein enges Spiel. Deren Team ist heuer echt stark und ohne den sinnlosen und unnötigen Spitzen von sexy Rexy haben sie sich zu einem ernsthaften Konkurrenten in der Division entwickelt. Die Siege gegen die Jets werden von besonderer Bedeutung sein. Daher hoffe ich, dass wir gewinnen, eh klar Und die Denver Defense ist gut, wirklich gut. Keine Frage. Ein bisschen overhyped sind sie jedoch schon. So unbesiegbar, wie es viele auf diversen US-Seiten tun, sind sie definitiv nicht. Genauso wenig, wie unsere Offense (die ja total overall No. 1 aktuell ist) nicht unstoppable ist. von den jets war nicht die rede? wo hast denn das her? Vielleicht ein wenig holprig formuliert. Von der Jets Defense war natürlich ebenso die Rede und man hat vor der Saison deren Stärke durchaus gewürdigt und anerkannt. Die Intensität, mit der jedoch sehr viele die Buffalo Defense in den Himmel gehoben haben, fand ich zumindest bei der Jets Defense nicht. Und es hat ihnen auf keinen Fall geschadet, stehen sie aktuell mit einer 4-1 Bilanz unmittelbar hinter uns in der Division, mit Chancen auf die Führung bei einem Sieg morgen. Wo Buffalo steht, wissen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Oktober 2015 laut ESPN wollen die Chargers, die Raiders UND die Rams im Jänner einen Umzug nach L.A. bei der Liga beantragen http://espn.go.com/nfl/story/_/id/13956421/san-diego-chargers-mark-fabiani-says-team-file-relocation-losangeles-january 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 24. Oktober 2015 laut ESPN wollen die Chargers, die Raiders UND die Rams im Jänner einen Umzug nach L.A. bei der Liga beantragen http://espn.go.com/nfl/story/_/id/13956421/san-diego-chargers-mark-fabiani-says-team-file-relocation-losangeles-january Sind aber viele in einem Stadion dann... Tja... Romantik gibt's im Football halt nur in einigen wenigen Spielstätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Oktober 2015 Jaguars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2015 foxborough pooptriots 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Oktober 2015 Luck, 2 qtr, 0-5, 1 INT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2015 1-11, 7yds, INT, läuft gegen eine wand hoyer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Oktober 2015 was rennt denn mit den dolphins? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 25. Oktober 2015 was rennt denn mit den dolphins? Tannehill auf Amphetamin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Oktober 2015 Luck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2015 edeldrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2015 es wäre so eine genugtuung, wenn die jets heute gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts