Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Oktober 2015 Nach unserem Fantasy Battle das nächste Highlight der bisherigen NFL Season 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. Oktober 2015 Schade... mir wären die 49ers lieber gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Nach unserem Fantasy Battle das nächste Highlight der bisherigen NFL Season wer hätte das gedacht, dass es in dieser Woche beim Duell um Platz 1 in der Division geht Auch wenn die Favoritenrolle klar verteilt ist. bearbeitet 23. Oktober 2015 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Oktober 2015 Es ist dennoch alles offen glaube ich. Letztes Jahr war die Favoritenrolle im Spiel in Boston auch klar verteilt und dann gewannen wir gerade mal 27:25 mit einem blocked FG attempt. Wird sicher eine enge Kiste und ein von Spannung und Emotionen aufgeladenes Spiel werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Oktober 2015 Emotionen sind sicher nicht vergleichbar. Rex hat da doch stark mitgespielt. Sieht man am tweet der Pat pussys der wieder gelöscht wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. Oktober 2015 Nach unserem Fantasy Battle das nächste Highlight der bisherigen NFL Season Wird ja auch Zeit, dass eure Offense endlich mal gefordert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Oktober 2015 der injury report der giants ist mir nicht mehr wurscht. cruz und prince out und gefühlte 15 leute questionable oder probable. der roster wär ja gar nicht schlecht, aber wenn ein viertel nicht bei 100% ist, wirds kritisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2015 der injury report der giants ist mir nicht mehr wurscht. cruz und prince out und gefühlte 15 leute questionable oder probable. der roster wär ja gar nicht schlecht, aber wenn ein viertel nicht bei 100% ist, wirds kritisch. Tjo, dreckssaison wiedermal :/ Langsam gehts mir ziemlich am Sack... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Oktober 2015 Emotionen sind sicher nicht vergleichbar. Rex hat da doch stark mitgespielt. Sieht man am tweet der Pat pussys der wieder gelöscht wurde. Seit sexy Rexy weg ist, kommen aus New York keine sinnlosen Spitzen mehr. Das ist schon signifikant auffällig. Ah geh. Das hat sicher seine Gründe Wird ja auch Zeit, dass eure Offense endlich mal gefordert wird. Haben die Leute nicht vor der Saison gemeint, die Buffalo Defense sei eine der besten der Liga? da war von den Jets wenig Rede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Oktober 2015 Tjo, dreckssaison wiedermal :/ Langsam gehts mir ziemlich am Sack... Ihr seid eh Zweiter in der Division mit 3-3 und werdet sicher gegen Dallas gewinnen. Damit sieht es eh freundlich aus für euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2015 Ihr seid eh Zweiter in der Division mit 3-3 und werdet sicher gegen Dallas gewinnen. Damit sieht es eh freundlich aus für euch. Ändert halt nix dran das bei uns derzeit die Leut fallen wie die Fliegen. Aber das Problem haben wir auch nicht als einziges team, ich weiss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Ihr seid eh Zweiter in der Division mit 3-3 und werdet sicher gegen Dallas gewinnen. Damit sieht es eh freundlich aus für euch.wenn ayers und kennard spielen wirds leichter. dann sollte die mauer gg michael und randle stehen. das hinige receiving corps der cowboys und cassel sollte nicht mal dieser secondary gröbere probleme bereiten. Ändert halt nix dran das bei uns derzeit die Leut fallen wie die Fliegen. Aber das Problem haben wir auch nicht als einziges team, ich weiss... es ist halt seit 3 jahren jedes jahr das gleiche. coughlin darf sich nach der saison ruhig gen hall of fame verabschieden. es braucht frischen wind. reese darf er gern mitnehmen. die letzten offseasons waren allesamt zum schmeißen. grad, dass bei den linebackern wieder nix passiert ist, zipft mich massiv an. bearbeitet 23. Oktober 2015 von Bane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Oktober 2015 wenn ayers und kennard spielen wirds leichter. dann sollte die mauer gg michael und randle stehen. das hinige receiving corps der cowboys und cassel sollte nicht mal dieser secondary gröbere probleme bereiten. Wieso regt ihr euch dann auf, wenn ihr sowieso der Meinung seid, dass ihr gegen Dallas gewinnen werdet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Oktober 2015 Wieso regt ihr euch dann auf, wenn ihr sowieso der Meinung seid, dass ihr gegen Dallas gewinnen werdet? weil der injury report wie schon in den letzten jahren explodiert. wir sind erst in week 7 und ein nicht gerade kleiner teil des rosters plagt sich mit den diversesten verletzungen herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Oktober 2015 weil der injury report wie schon in den letzten jahren explodiert. wir sind erst in week 7 und ein nicht gerade kleiner teil des rosters plagt sich mit den diversesten verletzungen herum. Das ist absolut nachvollziehbar von eurer Warte aus. Ich wäre auch froh, wenn sich unsere Verletzungen im Rahmen halten würden. Alleine in unserer outside offensive line (insbesondere left tackle) könnte es rosiger aussehen. Bei den DE wird zudem eventuell Sheard ausfallen, sodass man damit rechnen kann, dass Ninkovich und Jones nahezu durchspielen werden. Auch hier kann man sich die Vorausssetzungen passabler vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts