Mecki #6 Geschrieben 19. Oktober 2015 Bei über 500yards für rivers nur 20 Punkte erlaubt, tolle Leistung unserer D# 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Oktober 2015 so kann man auch seine erste INT der Saison bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Oktober 2015 Indianapolis führt und keiner weiß wieso. Aber der Finger von Edelman sieht echt nicht gesund aus. WTF Indianapolis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Oktober 2015 Indianapolis führt und keiner weiß wieso. Aber der Finger von Edelman sieht echt nicht gesund aus. der sieht schon immer so aus. und das ganze Spiel heut kotzt mich schon an. ich überleg grad ob ich pennen gehen soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) so kann man auch seine erste INT der Saison bekommen Sieht so aus, als würde Edelman seine Verletzung doch stark behindern. Keine guten Aussichten für das weitere Spiel. Und jetzt natürlich auch noch von diesem Onside Kick überrascht worden. Läuft Edit: Na wenigstens da nochmal Glück gehabt. Spiel gefällt mir trotzdem gar nicht bearbeitet 19. Oktober 2015 von hyvä mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Oktober 2015 Ein erbärmliches Kasperletheater von Pagano. So was ist man eigentlich nur von Rex Ryan gewöhnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Oktober 2015 Ein erbärmliches Kasperletheater von Pagano. So was ist man eigentlich nur von Rex Ryan gewöhnt. was erwartest du von einem Coach der einen Spieler (Lewis) den er selbst vor eineinhalb Jahren im Kader hatte nicht mal mehr kennt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Oktober 2015 Lächerlich von den Refs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2015 Dafür jetzt Blount wieder mal. Er macht immer wieder Spaß gegen die Colts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Oktober 2015 Diese Run defense von diesen Colts die beste und richtige Antwort auf dieses erbärmliche Schauspiel von Chuck was erwartest du von einem Coach der einen Spieler (Lewis) den er selbst vor eineinhalb Jahren im Kader hatte nicht mal mehr kennt? Von solchen Leuten erwarte ich mir eh nichts. Dass sie sich aber mit ihren Blödheit immer wieder aufs Neue übertreffen ist doch immer wieder erstaunlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Oktober 2015 Die richtige Antwort auf eine Fehlentscheidung der refs also. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Oktober 2015 Wie viel Glück kann dieser unnötige Luck bitte haben? Ist ja komplett wertlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2015 Wie viel Glück kann dieser unnötige Luck bitte haben? Ist ja komplett wertlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Schiebung!!! Diese PI gegen Chandler ist die lächerlichste Strafe der bisherigen Saison. Ein klarer und fairer TD somit gestohlen worden. bearbeitet 19. Oktober 2015 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2015 Schiebung!!! Diese PI gegen Chandler ist die lächerlichste Strafe der bisherigen Saison. ok, dank dir schau ich mir jz auch die zweite hz an. Oder gehst du schon schlafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts