Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. September 2015 Colts vemutlich auch nicht Das ärgert mich noch mehr. Das war ein 0-3 Team eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2015 Zumindest die ravens führen eh schon nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. September 2015 51:17 Sieg pfeift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. September 2015 wow, very nice pick @ carolina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. September 2015 51:17 Sieg pfeift und Jimmy G hat zumindest abknien dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. September 2015 und Jimmy G hat zumindest abknien dürfen Das fand ich nicht okay von BB. Entweder ich lasse ihn das ganze 4th quarter spielen oder gar nicht. Aber das hat den Charakter einer Erniedrigung und Verhöhnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. September 2015 niners 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. September 2015 Indianapolis hat auch genau NULL Ahnung wie sie dieses Spiel gewinnen konnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. September 2015 Indianapolis hat auch genau NULL Ahnung wie sie dieses Spiel gewinnen konnten. das is allerdings richtig. dafür sind die Rabems wieder hinten, is ja auch was schönes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) das is allerdings richtig. dafür sind die Rabems wieder hinten, is ja auch was schönes Is a wos wert Edit: und die Jets haben auch verloren bearbeitet 27. September 2015 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2015 Läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. September 2015 Die Jets haben somit noch nie - und ich meine buchstäblich noch NIE - gegen die Eagles gewonnen 0-10 all time 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2015 Läuft :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. September 2015 und die niners mit dem 2. Pick six nach nicht mal 6 Minuten sah fast identisch aus wie beim ersten mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. September 2015 Die Jets haben somit noch nie - und ich meine buchstäblich noch NIE - gegen die Eagles gewonnen 0-10 all time Und auch das vollkommen zurecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts