fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. September 2015 Der TD von Cam Newton Alles gute Herr Williams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. September 2015 was für ein catch von jones 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. September 2015 buschi weiß nicht was eine shisha is oder was? gott is der schrecklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. September 2015 Sieht sehr nach einer Halswirbelverletzung aus Aber auch nach etlichen Wiederholungen hätte ich nichts dramatisches gesehen. Dürfte aber dennoch wesentlich schlimmer gewesen sein als angenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. September 2015 Giants clock Management :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. September 2015 Giants clock Management :lol: das ist phänomenal wie deppat man sein kann. das wird wieder eine niederlage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. September 2015 Ich sehe das Giants Spiel nicht. Kann mir kurz wer beschreiben was passiert ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. September 2015 Ich sehe das Giants Spiel nicht. Kann mir kurz wer beschreiben was passiert ist? waren auf dem weg mit 10 zu führen, eli fumble in der red zone, nächster drive td falcons. 3 and out + delay of game penalty nach einem timeout (!!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. September 2015 https://twitter.com/buffalobills/status/644683258605645825 Weiß man schon ob die Bills den Rekord der Chiefs (lautestes Stadion) erreicht haben heute (wie angkündigt)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. September 2015 und schon ists passiert. wenigstens noch 1:50 und 3 timeouts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. September 2015 waren auf dem weg mit 10 zu führen, eli fumble in der red zone, nächster drive td falcons. 3 and out + delay of game penalty nach einem timeout (!!!) Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) fuck you parker! der kerl lässt einen pass nach dem anderen fallen. aber hauptsache sie lassen jones gehen und diese flasche kriegt einen snap nach dem anderen. ich kann die rückkehr von cruz gar nicht erwarten. 0-2, obwohls 2-0 sein sollten. die saison zipft mich jetzt schon an. bearbeitet 20. September 2015 von Bane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 fuck you parker! der kerl lässt einen pass nach dem anderen fallen. aber hauptsache sie lassen jones gehen und diese flasche kriegt einen snap nach dem anderen. ich kann die rückkehr von cruz gar nicht erwarten. 0-2, obwohls 2-0 sein sollten. die saison zipft mich jetzt schon an. Die wolln ja garned gwinnen, anders gibts sowas ned... unglaublich unfähig einfach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. September 2015 3 Strafen bei 1 (!!!) Onside Kick. Well done Buffalo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. September 2015 Die wolln ja garned gwinnen, anders gibts sowas ned... unglaublich unfähig einfach... ich hab nach dem fumble schon ein schlechtes gefühl gehabt, aber diese flag bei 3rd & 7 zipft mich massivst an. nach einem timeout ein delay of game zu kassieren ist schon per se deppat, aber in der situation... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts