odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) So sieht die GdS die Aufstellung von Milan: DG de Sciglio - Romagnoli - Ely - Antonelli Jack - De Jong - Bertolacci Honda LA - Bacca Nicht fix ist die RV Position, da gibts ein Duell zwischen Abate und de Sciglio. Relativ fix der RZM von Bonaventura, Monto wird da wohl das Nachsehen haben. Fiorentina hatte eine starke Vorbereitung, ein Xerl wäre nicht schlecht, wobei man sich trotzdem drei Punkte wünscht. bearbeitet 21. August 2015 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 ENDLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 Bin gespannt wo Soriano spielen wird. Statt Jack oder De Jong... Und wenn Menez fit ist. Hoffentlich er statt Suzuki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 Ein Tipp für die Leute die auch kein Sky Italia oder vergleichbares empfangen können: Sport 1+HD gibt es als Internetstream für 10€/Monat zu kaufen. Werd ich heuer machen, um die Serie A noch besser genießen zu können. Wenn ihr auch an amerikanischen Sportarten interessiert seid lohnt sich das Kombipaket mit Sport 1 US (NFL, NHL,...) um 15 €/Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 Bin gespannt wo Soriano spielen wird. Statt Jack oder De Jong... Und wenn Menez fit ist. Hoffentlich er statt Suzuki. Dafür müsste er aber erstmal fix zu uns wechseln. Glaub nicht, das sich das ausgeht. Bzgl. Montolivo hab ich sogar schon mal im Netz gelesen, dass man ihn vielleicht noch verkaufen will, weil er verletzungsanfällig ist und Miha nicht so auf ihn stehen soll. Bei Sorian scheint mittlerweile fix zu sein, dass es Nocerino sein wird, den wir im Gegenzug zu Samp schicken. Finde ich gut, das man sich für Mauri entschieden hat, auch wenn der nicht viel Spielzeit bekommen wird. Mit Noce hätten wir aber wieder nur einen Spieler im Kader, der maximal eine Notlösung zur Verbreiterung des Kaders darstellt. Mauri hingegen ist ein Spieler, der das Potenzial hat irgendwann Stammspieler bei uns zu sein. Menez soll einen Monat ausfallen wie ich grad gelesen habe. Daher wird wohl fast Honda zum Zug kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 Soriano ist nur mehr eine Frage der Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 Soriano ist nur mehr eine Frage der Zeit... Mit "ich glaub nicht das sich das ausgeht" meinte ich auch eher dieses wochenende Ich denke auch das er kommen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 Asooo. Na meinte das auch allgemein. Angeblich würde Zlatan nicht in den Kader für den nächsten Spieltag einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 Angeblich würde Zlatan nicht in den Kader für den nächsten Spieltag einberufen. Das muss nix heißen, hat ja auch die ersten beiden Spieltage wegen einer leichten Knieblessur verpasst - wobei ich aber natürlich hoffe dass er ASAP in Mailand unterschreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Hellas - Roma 1:1. Jankovic 61', Florenzi 66' e: damn ich bin blöd bearbeitet 22. August 2015 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 Solides erstes Spiel. Roma sehr kompakt, Offensivreihe bedarf noch der Feinabstimmung, sonst viel Potenzial da, einzig die LV-Position mit Torosidis ist ne einzige Katastrophe. Da wäre sogar Fuchs ein Upgrade... Verona auch brav, werden heuer glaube ich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. HELLAS - Roma 1:1. Jankovic 61', Florenzi 66' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 Solides erstes Spiel. Roma sehr kompakt, Offensivreihe bedarf noch der Feinabstimmung, sonst viel Potenzial da, einzig die LV-Position mit Torosidis ist ne einzige Katastrophe. Da wäre sogar Fuchs ein Upgrade... Verona auch brav, werden heuer glaube ich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Ein Tipp für die Leute die auch kein Sky Italia oder vergleichbares empfangen können: Sport 1+HD gibt es als Internetstream für 10/Monat zu kaufen. Werd ich heuer machen, um die Serie A noch besser genießen zu können. Wenn ihr auch an amerikanischen Sportarten interessiert seid lohnt sich das Kombipaket mit Sport 1 US (NFL, NHL,...) um 15 /Monat. Wie viele spiele zeigens per stream? Auch nur eines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 Wie viele spiele zeigens per stream? Auch nur eines? 5 pro Runde oder so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2015 5 pro Runde oder so.. Echt? Ja lässig, wäre wirklich eine Alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts