Westderby: SV Austria Salzburg - FC Wacker Innsbruck (Runde 7)


Recommended Posts

Amateur

Den Austria-Verantwortlichen glaube ich diesbezüglich kein Wort. Die versuchen irgendwie den Schwarzen Peter weiterzureichen, zumal sie durch die Gespräche zwecks Gästekarten (inkl. Personalisierung) nach Ende der Frist des §18 Absatz 2 der Bundesligadurchführungsbestimmungen von vornherein einen anderen Weg auf Basis eines möglichen Agreements gewählt haben.

Sind halt nicht fähig, einen professionellen Ablauf des ganzen zu gewährleisten und bekommen hoffentlich seitens des Senats 3 eine auf den Deckel. Eine mögliche Spielabsage derart lang in der Schwebe zu halten, kann doch nicht der Normalzustand für eine Profiliga sein. Und jetzt können wir uns die nächsten Tage die Berichterstattung à la "Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts." seitens der Violetten geben.

Gegensetige Schuldzuweisungen sind völlig fürn Hugo,....

Fakt ist, dass Wir in der schönsten Bananenrepublik leben, die es gibt!

Es gibt keine Lösungen nur blablabla, die Politik macht´s ja vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

okay, gehen wir ein bisschen runter vom gas.

Gegensetige Schuldzuweisungen sind völlig fürn Hugo,....

Fakt ist, dass Wir in der schönsten Bananenrepublik leben, die es gibt!

Es gibt keine Lösungen nur blablabla, die Politik macht´s ja vor.

Naja, die Sicherheitsbehörde ist der entscheidende Faktor. Und, das weiß jeder Verantwortliche eines Fußballvereins.
Sich jetzt auf irgendwelche "bösen" Mächte ausreden, ist halt auch "schönsten Bananenrepublik" like.

Man kann sich die Welt ganz einfach machen.

Man braucht nur gegen Graz in Stadionnähe die FInger still halten und Vöcklabruck entzieht euch nicht die Genehmigung für das Stadion. Dann haben wir zwar immer noch nicht zu 100% ein Westderby, aber es hätte vieles leichter gemacht.

Dass die Bundesliga auch ein "Scheißhaufen" per excallance ist, darüber gibt es eh nicht viel zu diskutieren. Wer nur einiges an Fanrivalität versteht, der weiß, dass es unumgänglich ist, hier alle Ausnahmegenehmigungen der Welt zu bedienen, dass das erste Spiel entweder in Innsbruck stattfindet (um den ersten "Druck" in ordentlicher Umgebung zu entladen) oder eben in Wals Siezenheim stattfindet. Gerade, wenn eh Salzburg auswärts spielt.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Postverbot für solche Tiefflieger sofort!

die Rolle des orf bzw von sky wäre noch interessant. haben ja durchaus auch einen Schaden durch die Absage.

man haette sofort nach aufstieg der austria die 2-4 szene/fan-relevanten heimspiele fixieren sollen (inkl wochenend-termin, passendem stadion etc) , dazupassend gscheit bewerben und alle haetten profitiert

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.