Recommended Posts

ASB-Legende

51uIo2jkwCL._SL500_AA300_.jpg

derzeit um 50 euro auf amazon, ein echtes schnäppchen!

Ich mag zwar eigentlich kein Herr der Ringe und bin beim 1. und beim 2. Teil damals eingeschlafen und habe dann auf den 3. verzichtet aber die Box hab ich mir jetzt mal bestellt, vielleicht werd ich ja noch zum Fan ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gibts da nicht ein Problem mit der Tonspur oder ist das schon behoben?

das wurde mWn sehr schnell behoben. glaub sogar nach den ersten 2 wochen gabs schon die korrigierte fassung.

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

181. Zodiac

182. Prestige

183. The Illusionist

184. Captain America

Zur HdR Box: Ist ja wirklich mal ein geiles Schnäppchen! Sonst kostet das Teil über 70 Euro!

Wäre eine Überlegung Wert, auch wenn ich bereits die DVD Box besitze... mal schaun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich mag zwar eigentlich kein Herr der Ringe und bin beim 1. und beim 2. Teil damals eingeschlafen und habe dann auf den 3. verzichtet aber die Box hab ich mir jetzt mal bestellt, vielleicht werd ich ja noch zum Fan ;)

ja, geschmäcker sind verschieden, wenn man sich halt generell für fantasy etc. nicht so begeistern kann, kann ich mir schon vorstellen, dass man geschichten über zwerge, elben, zauberern und hobbits etwas zach findet. obwohl ja hdr auch unabhängig von diesem aspekt einfach grandios ist (sowohl buch und film) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

ja, geschmäcker sind verschieden, wenn man sich halt generell für fantasy etc. nicht so begeistern kann, kann ich mir schon vorstellen, dass man geschichten über zwerge, elben, zauberern und hobbits etwas zach findet. obwohl ja hdr auch unabhängig von diesem aspekt einfach grandios ist (sowohl buch und film) :)

Naja aber ob jetzt Fan davon oder nicht, wenn jemanden die Filme halbwegs ansprechen und man bedenkt das es sich um die Extended Cut's handelt, und dazu noch in HD, dann sollte man gerade bei 50 Euro schon zugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

This!!!

Hab das pack eh längst, heute ist der simpsonsfilm dazugekommen, hangover 2 und lion king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachdem ich heut ua einen Blue Ray Player bekommen hab: was sind die absoluten Favoriten in eurer Sammlung? Hab die Entwicklung am DVD / Blue Ray Markt in letzter Zeit überhaupt nicht mitverfolgt, schau zwar grundsätzlich gern Filme, aber ich nehm ma so selten Zeit dafür..

Genre: Thriller / Horror (nicht billiger Splatter) / Psycho-Thriller etc. in die Richtung

Hauptsach kein Action, kein Sci-Fi, kein Fantasy, keine Komödien.

Ajo und a geile Qualität sollt er haben, aber ich denk mal da sind wohl alle neueren Filme Full HD oder?

Merci !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Danke für den Tipp, fällt mir mich aber auch unter "Fantasy", also es derf nix mit Zombies, Vampiren etc. dabei sein :)

Naja es sind keine Zombies oder Vampire sondern eigentlich Menschen

Psychothriller auf jeden Fall Shutter Island, Top Film und auch Top Blu Ray, der geföllt dir sicher, I Saw the Devil könnt auch was sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag