j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2011 derzeit um 50 euro auf amazon, ein echtes schnäppchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2011 derzeit um 50 euro auf amazon, ein echtes schnäppchen! gibts da nicht ein Problem mit der Tonspur oder ist das schon behoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 derzeit um 50 euro auf amazon, ein echtes schnäppchen! Ich mag zwar eigentlich kein Herr der Ringe und bin beim 1. und beim 2. Teil damals eingeschlafen und habe dann auf den 3. verzichtet aber die Box hab ich mir jetzt mal bestellt, vielleicht werd ich ja noch zum Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) gibts da nicht ein Problem mit der Tonspur oder ist das schon behoben? das wurde mWn sehr schnell behoben. glaub sogar nach den ersten 2 wochen gabs schon die korrigierte fassung. bearbeitet 18. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich hab die Urfassung und ich hätte nirgends einen Tonfehler bemerkt im Film ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hab die Urfassung und ich hätte nirgends einen Tonfehler bemerkt im Film ..... http://www.herr-der-.../news_70912.php bzw. umtauschaktion: http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_71040.php bearbeitet 19. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 19. Dezember 2011 181. Zodiac 182. Prestige 183. The Illusionist 184. Captain America Zur HdR Box: Ist ja wirklich mal ein geiles Schnäppchen! Sonst kostet das Teil über 70 Euro! Wäre eine Überlegung Wert, auch wenn ich bereits die DVD Box besitze... mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich mag zwar eigentlich kein Herr der Ringe und bin beim 1. und beim 2. Teil damals eingeschlafen und habe dann auf den 3. verzichtet aber die Box hab ich mir jetzt mal bestellt, vielleicht werd ich ja noch zum Fan ja, geschmäcker sind verschieden, wenn man sich halt generell für fantasy etc. nicht so begeistern kann, kann ich mir schon vorstellen, dass man geschichten über zwerge, elben, zauberern und hobbits etwas zach findet. obwohl ja hdr auch unabhängig von diesem aspekt einfach grandios ist (sowohl buch und film) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 19. Dezember 2011 ja, geschmäcker sind verschieden, wenn man sich halt generell für fantasy etc. nicht so begeistern kann, kann ich mir schon vorstellen, dass man geschichten über zwerge, elben, zauberern und hobbits etwas zach findet. obwohl ja hdr auch unabhängig von diesem aspekt einfach grandios ist (sowohl buch und film) Naja aber ob jetzt Fan davon oder nicht, wenn jemanden die Filme halbwegs ansprechen und man bedenkt das es sich um die Extended Cut's handelt, und dazu noch in HD, dann sollte man gerade bei 50 Euro schon zugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. Dezember 2011 ja, geschmäcker sind verschieden, wenn man sich halt generell für fantasy etc. nicht so begeistern kann, kann ich mir schon vorstellen, dass man geschichten über zwerge, elben, zauberern und hobbits etwas zach findet. obwohl ja hdr auch unabhängig von diesem aspekt einfach grandios ist (sowohl buch und film) This!!! Hab das pack eh längst, heute ist der simpsonsfilm dazugekommen, hangover 2 und lion king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2011 Nachdem ich heut ua einen Blue Ray Player bekommen hab: was sind die absoluten Favoriten in eurer Sammlung? Hab die Entwicklung am DVD / Blue Ray Markt in letzter Zeit überhaupt nicht mitverfolgt, schau zwar grundsätzlich gern Filme, aber ich nehm ma so selten Zeit dafür.. Genre: Thriller / Horror (nicht billiger Splatter) / Psycho-Thriller etc. in die Richtung Hauptsach kein Action, kein Sci-Fi, kein Fantasy, keine Komödien. Ajo und a geile Qualität sollt er haben, aber ich denk mal da sind wohl alle neueren Filme Full HD oder? Merci ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Dezember 2011 The Hills have Eyes empfehle ich dir, geiler Film und geile Blu Ray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2011 Danke für den Tipp, fällt mir mich aber auch unter "Fantasy", also es derf nix mit Zombies, Vampiren etc. dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Dezember 2011 Danke für den Tipp, fällt mir mich aber auch unter "Fantasy", also es derf nix mit Zombies, Vampiren etc. dabei sein Naja es sind keine Zombies oder Vampire sondern eigentlich Menschen Psychothriller auf jeden Fall Shutter Island, Top Film und auch Top Blu Ray, der geföllt dir sicher, I Saw the Devil könnt auch was sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts