Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2011 Bin ich der einzige der sich Filme kauft?^^ Hab mir in meinem Leben wohl noch nie einen Film gekauft, maximal eine Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. November 2011 Bin ich der einzige der sich Filme kauft?^^ 153. Der König der Löwen 154. Der König der Löwen II 155. Der König der Löwen III wohl der einzige, der sich soviele kauft mein letzter Post war vom 29.06.2011 - da kaufte ich auch meine letztend DVD`s bzw. Bluray`s Hab mir in meinem Leben wohl noch nie einen Film gekauft, maximal eine Serie die interessanten - also die ab 16 bzw 18 darfst sowieso noch ned schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. November 2011 Hab mir in meinem Leben wohl noch nie einen Film gekauft, maximal eine Serie wohl der einzige, der sich soviele kauft mein letzter Post war vom 29.06.2011 - da kaufte ich auch meine letztend DVD`s bzw. Bluray`s Alles klar OK, das ist wirklich schon lange her^^ Naja, ich bin so ziemlich zum Filme-Sammler mutiert, ist so ein kleines Hobby geworden. Hab hier auch ein Bild von meinem Regal (hinter den Steelbooks sind alles normale DVD's^^): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Naja, ich bin so ziemlich zum Filme-Sammler mutiert, ist so ein kleines Hobby geworden. Hab hier auch ein Bild von meinem Regal (hinter den Steelbooks sind alles normale DVD's^^): freak -undercover in too the deep -the fighters -im körper des feindes hab ich nach meinem letzten post noch gekauft - hab grad extra meine amazon-mails durchforstet bearbeitet 10. November 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. November 2011 Bin ich der einzige der sich Filme kauft?^^ Nein bin genau so ein Blu Ray Freak wie du http://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/summemax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. November 2011 Nein bin genau so ein Blu Ray Freak wie du http://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/summemax THIS! Schöne Sammlung Gestern ist noch hinzugekommen: 156. Der Ja-Sager 157. Zurück in die Zukunft 158. Zurück in die Zukunft II 159. Zurück in die Zukunft III 160. Forrest Gump Steelbook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Nein bin genau so ein Blu Ray Freak wie du http://www.bluray-disc.de/blulife/filmliste/summemax die seite is fein - werd mich da mal registrieren muss bissl schummeln - alle filme, die ich auf DVD hab, trag ich dort auch ein bearbeitet 11. November 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. November 2011 soeben vorbestellt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 19. November 2011 soeben vorbestellt: Nice! Hab ich gerade beim Libro gesehen 161. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. November 2011 162. Harry Potter und der Stein der Weisen 163. Harry Potter und die Kammer des Schreckens 164. Harry Potter und der Gefangene von Askaban 165. Harry Potter und der Feuerkelch 166. Harry Potter und der Orden des Phönix 167. Harry Potter und der Halbblut-Prinz 168. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 169. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Harry Potter 7.1 & 7.2 hab ich jetzt zwar doppelt auf BD, jedoch mit jeweils einem anderen Cover. Die DVD's werden jetzt durch die BD's ersetzt, wurde auch schon langsam Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 28. November 2011 Neu geholt! Senna Friendship Undisputed Redmeption 1 und 2 Stirb Langsam 1 The Fighter Armageddon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. Dezember 2011 162. Harry Potter und der Stein der Weisen 163. Harry Potter und die Kammer des Schreckens 164. Harry Potter und der Gefangene von Askaban 165. Harry Potter und der Feuerkelch 166. Harry Potter und der Orden des Phönix 167. Harry Potter und der Halbblut-Prinz 168. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 169. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Harry Potter 7.1 & 7.2 hab ich jetzt zwar doppelt auf BD, jedoch mit jeweils einem anderen Cover. Die DVD's werden jetzt durch die BD's ersetzt, wurde auch schon langsam Zeit 170. Hangover 2 171. Green Lantern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) 170. Hangover 2 171. Green Lantern 172. Die Monster AG 173. Ratatouille 174. Das große Krabbeln 175. Die Unglaublichen 176. Cars 177. Wall-E 178. The Fighter Update 09.12.11 179. Independence Day 180. Planet der Affen: Prevolution bearbeitet 10. Dezember 2011 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Dezember 2011 Planet der Affen und Der Mandant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. Dezember 2011 172. Die Monster AG 173. Ratatouille 174. Das große Krabbeln 175. Die Unglaublichen 176. Cars 177. Wall-E 178. The Fighter Update 09.12.11 179. Independence Day 180. Planet der Affen: Prevolution 181. Zodiac 182. Prestige 183. The Illusionist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts