Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. September 2007 wenn man sich keine komödie erwartet sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 6. September 2007 hoffe mal der ist kein reinfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. September 2007 koq, staffel 3 + 4, bei amazon jeweils nur um € 15,95 [x] heute in der früh eingetroffen. die geschwindigkeit von amazon beeindruckt mich immer wieder aufs neue. dazu kommt, dass der postler sogar zu einer perfekten zeit da war. (8:00 Uhr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. September 2007 Und die anderen Staffeln hast noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. September 2007 nein, werden aber bestimmt noch folgen wenn sie ein bisschen billiger sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. September 2007 Wie isser? mir gefällt er ganz gut. ziemlich ruhige, um nicht zu sagen depressiver film. ein paar lacher sind dabei, aber wie csabi schon gesagt hat, komödie isses keine. auf jeden fall aber auf englisch schauen, deutsche synchronisation ist grauenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. September 2007 nein, werden aber bestimmt noch folgen wenn sie ein bisschen billiger sind. Oder wartest bis November und kaufst die Special-Box mit allen Folgen drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. September 2007 Oder wartest bis November und kaufst die Special-Box mit allen Folgen drin da fehlt wohl $$$. weiß man was es kosten wird? ich gönn mir da lieber alle paar monate die einzelnen staffeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. September 2007 Nein, Preis gibts von Koch-Media noch keinen, aber ein Preis von EUR 99,-- fuer alle 9 Staffeln wird mir realistisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2007 die geschwindigkeit von amazon beeindruckt mich immer wieder aufs neue. absolut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.Cantona Stammspieler Geschrieben 15. September 2007 Letzte Woche wieder mal bei Libro zugeschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) Also wollte mir zwar heute mehr DVDs kaufen aber ich will auch bissl Geld sparen Deshalb kam nur eine DVD in den Warenkorb: bearbeitet 15. September 2007 von m1chael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. September 2007 SHOOTER ist einfach Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 15. September 2007 Heute endlich die DVD "Der Hofnarr" bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2007 Heute endlich die DVD "Der Hofnarr" bekommen. der geilste film ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts