Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Februar 2007 Drama ?eher eine komödie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 16. Februar 2007 einer der besten filme die ich jemals im orf2-nachtprogramm gesehen habe mit einem ziemlich überraschenden ende. superfilm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Februar 2007 eher eine komödie. Nie gehoert, nie gesehen.... um was gehts da in etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Februar 2007 einer der besten filme die ich jemals im orf2-nachtprogramm gesehen habe mit einem ziemlich überraschenden ende. Ja, der is ein Wahnsinn! Amazon? Inhalt, soweit ich mich erinner: Kleines Dorf in der Pampa mit eigentlich nur jüdischen Bürgern in der Nazizeit. Um dem ganzen zu entkommen versuchen sie eine alte Lok mit Waggons zum laufen zu bringen und getarnt als Judentransport zu flüchten. Herrlich witzig/komödiantisch und skurill gemacht, ohne lächerlich zu sein --> Ca. so, wenn mich mein Hirn nicht täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 17. Februar 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. Februar 2007 Amazon?müller, um 5 €Inhalt, soweit ich mich erinner: Kleines Dorf in der Pampa mit eigentlich nur jüdischen Bürgern in der Nazizeit. Um dem ganzen zu entkommen versuchen sie eine alte Lok mit Waggons zum laufen zu bringen und getarnt als Judentransport zu flüchten. Herrlich witzig/komödiantisch und skurill gemacht, ohne lächerlich zu sein --> Ca. so, wenn mich mein Hirn nicht täuscht. exactamente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Februar 2007 Heute bestellt: Schwarze Katze, weißer Kater (Endlich hab ich mich dazu durchgerungen) Und weils grad "hipp" ist (na, sicher net deswegen....): Falco - Hoch wie nie (hab schon seit Jahren die VHS-Kassette davon, aber mein Video-Recorder geht ja nimmer...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) bearbeitet 20. Februar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) der pate I-III terminal good bye, lenin madagascar corpse bride city of god 8 dvds für unter 50 €, einfach schön, einfach müller, einfach 4 für 3 aktion. smash saturn - save müller p.s.: falls sich jemand clubcinema-dvds gekauft hat und sich dort anmelden möchte, bitte per pm melden für jedes geworbene mitglied gibts genausoviele punkte wie für eine dvd und für denjenigen der geworben wird ebenfalls bearbeitet 26. Februar 2007 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 27. Februar 2007 der pate I-III sehr gute Wahl, und sehr genial Hab ich mir auch vor zwei monaten zugelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Februar 2007 madagascar So a Schaas! Ich hab den Film nie gesehen, bis ich mir die DVD gekauft hab... die paar Ausschnitte im Werbefernsehen waren ja ganz witzig... aber so ein fader, bloeder Mist, einfach unglaublich und schade um jeden Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Februar 2007 So a Schaas!Ich hab den Film nie gesehen, bis ich mir die DVD gekauft hab... die paar Ausschnitte im Werbefernsehen waren ja ganz witzig... aber so ein fader, bloeder Mist, einfach unglaublich und schade um jeden Euro blödsinn, ich hab mir den film gestern wieder mal angeschaut und fand ihn wieder mal extremst genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. Februar 2007 Ja, der is ein Wahnsinn! Inhalt, soweit ich mich erinner: Kleines Dorf in der Pampa mit eigentlich nur jüdischen Bürgern in der Nazizeit. Um dem ganzen zu entkommen versuchen sie eine alte Lok mit Waggons zum laufen zu bringen und getarnt als Judentransport zu flüchten. Herrlich witzig/komödiantisch und skurill gemacht, ohne lächerlich zu sein --> Ca. so, wenn mich mein Hirn nicht täuscht. Jupp, das kleine Dorf in der Pampa ist in Polen. Ein Film den jeder gesehen haben muss, mit einem Ende, das mich umgehauen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) blödsinn, ich hab mir den film gestern wieder mal angeschaut und fand ihn wieder mal extremst genial. Find ihn eigentlich auch sehr gelungen, so wie viele dieser Filme die da in letzter Zeit erschienen sind. Wobei Cars und ein paar andere hab ich nicht gesehn Vor ein paar Tage gekommen: bearbeitet 1. März 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts