Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

B0000558TO.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

einer der besten filme die ich jemals im orf2-nachtprogramm gesehen habe mit einem ziemlich überraschenden ende.

Ja, der is ein Wahnsinn! :super:

Amazon?

Inhalt, soweit ich mich erinner: Kleines Dorf in der Pampa mit eigentlich nur jüdischen Bürgern in der Nazizeit. Um dem ganzen zu entkommen versuchen sie eine alte Lok mit Waggons zum laufen zu bringen und getarnt als Judentransport zu flüchten. Herrlich witzig/komödiantisch und skurill gemacht, ohne lächerlich zu sein --> :super::super::super:

Ca. so, wenn mich mein Hirn nicht täuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Amazon?
müller, um 5 €
Inhalt, soweit ich mich erinner: Kleines Dorf in der Pampa mit eigentlich nur jüdischen Bürgern in der Nazizeit. Um dem ganzen zu entkommen versuchen sie eine alte Lok mit Waggons zum laufen zu bringen und getarnt als Judentransport zu flüchten. Herrlich witzig/komödiantisch und skurill gemacht, ohne lächerlich zu sein --> :super::super::super:

exactamente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute bestellt:

Schwarze Katze, weißer Kater (Endlich hab ich mich dazu durchgerungen)

Und weils grad "hipp" ist (na, sicher net deswegen....):

Falco - Hoch wie nie (hab schon seit Jahren die VHS-Kassette davon, aber mein Video-Recorder geht ja nimmer...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der pate I-III

terminal

good bye, lenin

madagascar

corpse bride

city of god

8 dvds für unter 50 €, einfach schön, einfach müller, einfach 4 für 3 aktion. :love:

smash saturn - save müller :D

p.s.: falls sich jemand clubcinema-dvds gekauft hat und sich dort anmelden möchte, bitte per pm melden

für jedes geworbene mitglied gibts genausoviele punkte wie für eine dvd und für denjenigen der geworben wird ebenfalls

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madagascar

So a Schaas!

Ich hab den Film nie gesehen, bis ich mir die DVD gekauft hab... die paar Ausschnitte im Werbefernsehen waren ja ganz witzig... aber so ein fader, bloeder Mist, einfach unglaublich und schade um jeden Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So a Schaas!

Ich hab den Film nie gesehen, bis ich mir die DVD gekauft hab... die paar Ausschnitte im Werbefernsehen waren ja ganz witzig... aber so ein fader, bloeder Mist, einfach unglaublich und schade um jeden Euro

blödsinn, ich hab mir den film gestern wieder mal angeschaut und fand ihn wieder mal extremst genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, der is ein Wahnsinn! :super:

Jupp, das kleine Dorf in der Pampa ist in Polen.

Ein Film den jeder gesehen haben muss, mit einem Ende, das mich umgehauen hat...

:allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blödsinn, ich hab mir den film gestern wieder mal angeschaut und fand ihn wieder mal extremst genial.

Find ihn eigentlich auch sehr gelungen, so wie viele dieser Filme die da in letzter Zeit erschienen sind. Wobei Cars und ein paar andere hab ich nicht gesehn

Vor ein paar Tage gekommen:

B00005UOJJ.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag