k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Februar 2007 pünktlich vorm we angekommen: turtles 1-3 COWABUNGA!!! nausicaa aus dem tal der winde only yesterday - tränen der erinnerung das wandelnde schloss reconstruction 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Februar 2007 den film schaust dir auch höchstens wegen der frau an, oder? der kann garnichts! Klar gefaellt sie mir. Aber den Film hab ich auch gekauft, weil ich das Spiel gern gezockt habe. Deswegen hab ich mir auch "Doom" zugelegt. So, gerade eben "Scarface" in voller Laenge (2 Std. 37 Min.) angeschaut: es gibt wohl keinen besseren Film dieses Genres. Alles was danach kam, ist nur billige Kopie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Februar 2007 Klar gefaellt sie mir. Aber den Film hab ich auch gekauft, weil ich das Spiel gern gezockt habe.hast du den film vorher schon gekannt oder wars ein blindkauf? sofern es ein blindkauf war sei es dir verziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.Cantona Stammspieler Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Hab auch mal wieder kräftig bei amazon & co zugeschlagen: Lucky#Slevin (Morgan Freeman, Ben Kingsley, Josh Hartnett, Bruce Willis,...) The Sentinel (Michael Douglas, Kiefer Sutherland, Kim Basinger, Eva Longoria) Date Movie (Alyson Hannigan, Adam Campbell) Ich, du und der Andere (Owen Wilson, Kate Hudson, Matt dillon, Michael Douglas) Wag The Dog (Dustin Hoffman, Robert De Niro) Ali G (Sacha Baron Cohen) bearbeitet 4. Februar 2007 von E.Cantona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2007 Hab auch mal wieder kräftig bei amazon & co zugeschlagen: Lucky#Slevin (Morgan Freeman, Ben Kingsley, Josh Hartnett, Bruce Willis,...) Ohne zu übertreiben, für mich einer der besten Filme der letzten Jahre die ich gesehen habe. Kein Plan warum der bei uns nicht in den Kinos war. Gibts sehr zahlreich seit ca. 1 Monat in meiner Videothek, das Regal ist jedoch fast immer komplett leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Februar 2007 hast du den film vorher schon gekannt oder wars ein blindkauf? sofern es ein blindkauf war sei es dir verziehen Nein, ich habe den Film bis jetzt noch nicht gesehen. Werde ich heute aber machen, sobald ich "Doom" fertig hab. Mah, jetzt hast mir irgendwie die Vorfreude geraubt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 5. Februar 2007 grade eben von amazon eingetroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Februar 2007 Nein, ich habe den Film bis jetzt noch nicht gesehen. Werde ich heute aber machen, sobald ich "Doom" fertig hab. Mah, jetzt hast mir irgendwie die Vorfreude geraubt.... lass dir von mir nicht die vorfreude rauben, das ist nur meine persönliche meinung über den film.(auch wenns einer der hirnlosesten und schlechtesten filme war die ich gesehen habe ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Februar 2007 (auch wenns einer der hirnlosesten und schlechtesten filme war die ich gesehen habe ) Bist endlich ruhig???? Ich hau ihn gleich ungesehen in den Muell.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 Ein Film den ich mir gekauft und gestern angeschaut hab, ist ein echter Hit - einer der besten Filme aller Zeiten, der bisher in meiner DVD-Sammlung gefehlt hat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 5. Februar 2007 Bist endlich ruhig???? Ich hau ihn gleich ungesehen in den Muell.... nicht weghaun, die titten sinds allemal wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Februar 2007 nicht weghaun, die titten sinds allemal wert Du bist so fuerchterlich ficksiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Februar 2007 also da ich die jolie net attraktiv zählen die tomb raider verfilmung für mich zu den schlechtesten produktionen der vergangenen 10 jahren. LOCKER! ,p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.Cantona Stammspieler Geschrieben 5. Februar 2007 Ohne zu übertreiben, für mich einer der besten Filme der letzten Jahre die ich gesehen habe. Kein Plan warum der bei uns nicht in den Kinos war. Gibts sehr zahlreich seit ca. 1 Monat in meiner Videothek, das Regal ist jedoch fast immer komplett leer. Sehr gut hab mich einfach mal auf die Besetzung verlassen und dabei gehofft dass was gutes dabei raus kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Februar 2007 meine zuletzt gekauften: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts