Recommended Posts

Fr33sp4m3r

pünktlich vorm we angekommen:

turtles 1-3 COWABUNGA!!!

nausicaa aus dem tal der winde

only yesterday - tränen der erinnerung

das wandelnde schloss

reconstruction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den film schaust dir auch höchstens wegen der frau an, oder? der kann garnichts!

Klar gefaellt sie mir. Aber den Film hab ich auch gekauft, weil ich das Spiel gern gezockt habe. Deswegen hab ich mir auch "Doom" zugelegt.

So, gerade eben "Scarface" in voller Laenge (2 Std. 37 Min.) angeschaut: es gibt wohl keinen besseren Film dieses Genres. Alles was danach kam, ist nur billige Kopie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Klar gefaellt sie mir. Aber den Film hab ich auch gekauft, weil ich das Spiel gern gezockt habe.

hast du den film vorher schon gekannt oder wars ein blindkauf? sofern es ein blindkauf war sei es dir verziehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hab auch mal wieder kräftig bei amazon & co zugeschlagen:

Lucky#Slevin (Morgan Freeman, Ben Kingsley, Josh Hartnett, Bruce Willis,...) :ratlos:

The Sentinel (Michael Douglas, Kiefer Sutherland, Kim Basinger, Eva Longoria) :super:

Date Movie (Alyson Hannigan, Adam Campbell) :nope:

Ich, du und der Andere (Owen Wilson, Kate Hudson, Matt dillon, Michael Douglas) :super:

Wag The Dog (Dustin Hoffman, Robert De Niro) :super:

Ali G (Sacha Baron Cohen) :super:

bearbeitet von E.Cantona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab auch mal wieder kräftig bei amazon & co zugeschlagen:

Lucky#Slevin (Morgan Freeman, Ben Kingsley, Josh Hartnett, Bruce Willis,...) :ratlos:

:super::allaaah:

Ohne zu übertreiben, für mich einer der besten Filme der letzten Jahre die ich gesehen habe. Kein Plan warum der bei uns nicht in den Kinos war. Gibts sehr zahlreich seit ca. 1 Monat in meiner Videothek, das Regal ist jedoch fast immer komplett leer. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du den film vorher schon gekannt oder wars ein blindkauf? sofern es ein blindkauf war sei es dir verziehen :D

Nein, ich habe den Film bis jetzt noch nicht gesehen. Werde ich heute aber machen, sobald ich "Doom" fertig hab.

Mah, jetzt hast mir irgendwie die Vorfreude geraubt.... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Nein, ich habe den Film bis jetzt noch nicht gesehen. Werde ich heute aber machen, sobald ich "Doom" fertig hab.

Mah, jetzt hast mir irgendwie die Vorfreude geraubt.... :angry:

lass dir von mir nicht die vorfreude rauben, das ist nur meine persönliche meinung über den film.

(auch wenns einer der hirnlosesten und schlechtesten filme war die ich gesehen habe :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

:super::allaaah:

Ohne zu übertreiben, für mich einer der besten Filme der letzten Jahre die ich gesehen habe. Kein Plan warum der bei uns nicht in den Kinos war. Gibts sehr zahlreich seit ca. 1 Monat in meiner Videothek, das Regal ist jedoch fast immer komplett leer. :D

Sehr gut hab mich einfach mal auf die Besetzung verlassen und dabei gehofft dass was gutes dabei raus kommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag