skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 Frankfurt durch Marco Russ zum 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. August 2015 5 Mal 1:1 in 6 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. August 2015 Auf Sky merk ich das immer wieder. Wäre mir noch nie so aufgefallen aber generell finde ich das ziemlich nervig. Mich stört schon das hier übliche "Händs" statt "Hand" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. August 2015 geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 5 Mal 1:1 in 6 Spielen Wer hat das getippt? Ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. August 2015 Oida... Lewa könnte auch mal aufhören solche 100er zu vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2015 Wäre mir noch nie so aufgefallen aber generell finde ich das ziemlich nervig. Mich stört schon das hier übliche "Händs" statt "Hand" Zumindest heute in der Konferenz wärs mir auch ein paar mal aufgefallen, sonst aber eigentlich auch nie. Kann aber auch dran liegen, dass man einfach nicht drauf achtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. August 2015 Ficken, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Mit 10 Mann 2:1 für Bayern(Lewandowski) bearbeitet 22. August 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. August 2015 So ghört sich das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. August 2015 Casteels ist mir nimma wurscht - was der heute alles hält ist doch nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. August 2015 Bayernbrunzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. August 2015 Lehmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. August 2015 Lewandowski, der Edeljoker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Köln 1:1 Hätten sich beinahe in den Schlussminuten um die Früchte ihrer Arbeit gebracht! bearbeitet 22. August 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts