tosale Postinho Geschrieben 25. September 2022 Freistoß von gefühlt 45 Meter und wir machen eine Mauer.. Entwicklung sehe ich bei uns leider in Summe sehr, sehr wenig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) tosale schrieb vor 10 Minuten: Freistoß von gefühlt 45 Meter und wir machen eine Mauer.. Entwicklung sehe ich bei uns leider in Summe sehr, sehr wenig! Entwicklung ist schon größer gegenüber letzter Saison, scheint aber mehr an den einzelnen Spielern zu liegen. Wir haben halt in der breite nicht so viel Möglichkeiten. Da ist Sturm besser aufgestellt. Düften da auch mehr investieren. Auch um einiges mehr an Zuschauer als bei uns. Schiedsrichter.... bearbeitet 25. September 2022 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 25. September 2022 (bearbeitet) Glaub mit dem Trainerteam (Bring your friend) reichts maximal für die GPA Meisterschaft in der Friedrich Hillegeist Straße - so Leids mir tut... Glaub das Potential an jungen Spielerinnen ist soo schlecht nicht. Auch hatte kaum ein Buli Club so eine gute Basis (USC). Dafür werden wir leider links und rechts überholt. bearbeitet 25. September 2022 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. September 2022 Trotz einer 1:2 Niederlage nach einer starken Viertelstunde der Grazer in der 2. HZ und zwei Standardstoren bleibe ich bei meiner Einschätzung. Wir haben in dieser Saison einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2022 tosale schrieb vor 4 Minuten: Glaub mit dem Trainerteam (Bring your friend) reichts maximal für die GPA Meisterschaft in der Friedrich Hillegeist Straße - so Leids mir tut... Ich sehe hier auch viel mehr Potential für die Zukunft. tosale schrieb vor 4 Minuten: Glaub das Potential an jungen Spielerinnen ist soo schlecht nicht. Auch hatte kaum ein Buli Club so eine gute Basis (USC). Dafür werden wir leider links und rechts überholt. Da kann ich oben anschließen, Potential ist vorhanden. Wir haben halt nur die Qualität für Platz 3 bzw. 4 in der Liga, das dürfte auch dem Budget entsprechen. Wir würde halt mehr, wie bei der KM, auf unsere Akademie setzen. Vielleicht auch im Trainerbereich. Angeblich gibt es bei uns sogar Leute, die das nebenberuflich bzw. in der Freizeit mitmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. September 2022 Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten: Ich sehe hier auch viel mehr Potential für die Zukunft. Da kann ich oben anschließen, Potential ist vorhanden. Wir haben halt nur die Qualität für Platz 3 bzw. 4 in der Liga, das dürfte auch dem Budget entsprechen. Wir würde halt mehr, wie bei der KM, auf unsere Akademie setzen. Vielleicht auch im Trainerbereich. Angeblich gibt es bei uns sogar Leute, die das nebenberuflich bzw. in der Freizeit mitmachen. naja ich sehe hier kaum zwischen Sturm und Austria einen minimalen Unterschied,der aber von jahr zu jahr kleiner wird. Auch heute war Sturm nicht besser,sie haben halt in ihrer stärkeren 1/4 stunde 2 Tore gemacht die nicht passieren dürfen. Finde es noch immer schade,dass damals Trainer (ich glaub Spilka hiess er ) zum ÖFb gewechselt ist-bilde ich mir jetzt mal ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2022 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: naja ich sehe hier kaum zwischen Sturm und Austria einen minimalen Unterschied,der aber von jahr zu jahr kleiner wird. Auch heute war Sturm nicht besser,sie haben halt in ihrer stärkeren 1/4 stunde 2 Tore gemacht die nicht passieren dürfen. Ich sehe ihn größer werden, auch letzte Saison waren wir klar hinter Sturm. Auch wenn die Leistungen oft ebenbürtig waren in gewissen Phasen. Trotzdem verlieren wir fast jede Saison unsere besten Spielerinnen, auch an Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. September 2022 Austrianer48 schrieb vor 7 Stunden: Ich sehe hier auch viel mehr Potential für die Zukunft. Da kann ich oben anschließen, Potential ist vorhanden. Wir haben halt nur die Qualität für Platz 3 bzw. 4 in der Liga, das dürfte auch dem Budget entsprechen. Wir würde halt mehr, wie bei der KM, auf unsere Akademie setzen. Vielleicht auch im Trainerbereich. Angeblich gibt es bei uns sogar Leute, die das nebenberuflich bzw. in der Freizeit mitmachen. wo du immer erklärt hast, dass das Frauenteam sich selbst erhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. September 2022 J.E schrieb vor 18 Stunden: wo du immer erklärt hast, dass das Frauenteam sich selbst erhält Ja, und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2022 Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten: Ja, und? Welcher Budget hast du denn gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) J.E schrieb vor 16 Minuten: Welcher Budget hast du denn gemeint? Das Budget der Abteilung Damen. Woher stammt das Geld der Herren-KM? bearbeitet 26. September 2022 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2022 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Das Budget der Abteilung Damen. Woher stammt das Geld der Herren-KM? Das Geld hat kein Mascherl. Also aus allen Umsätzen. Hoffentlich nicht fremdfinanziert. Warum fragst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. September 2022 J.E schrieb Gerade eben: Das Geld hat kein Mascherl. Also aus allen Umsätzen. Hoffentlich nicht fremdfinanziert. Warum fragst du? Geht auch detaillierter. Hinter der Antwort steckt die Lösung hinter meinen Zeilen, die du zitiert hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2022 Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Geht auch detaillierter. Hinter der Antwort steckt die Lösung hinter meinen Zeilen, die du zitiert hast. hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. September 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: hä? Austrianer48 schrieb am 25.9.2022 um 16:34 : Ich sehe hier auch viel mehr Potential für die Zukunft. Da kann ich oben anschließen, Potential ist vorhanden. Wir haben halt nur die Qualität für Platz 3 bzw. 4 in der Liga, das dürfte auch dem Budget entsprechen. Wir würde halt mehr, wie bei der KM, auf unsere Akademie setzen. Vielleicht auch im Trainerbereich. Angeblich gibt es bei uns sogar Leute, die das nebenberuflich bzw. in der Freizeit mitmachen. J.E schrieb vor 19 Stunden: wo du immer erklärt hast, dass das Frauenteam sich selbst erhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts