TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 13:15 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: meine devise is-wenn du zur Pause 6: 0 hinten bist.kann keine gut gewesen sein! ich erinnere mich an ein Testspiel wo die Torfrau der Gegner sensationell gut war und trotzdem Tor um Tor kassiert hat, weil die Vordermannschaft wahrlich nichts konnte ... beim Ergebnis siehst dann nur sie hat 9 kassiert, dass das Spiel mit einer anderen Torfrau aber leicht 20:0 ausgegangen wäre .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 14:38 Stammtisch Ogris mit Frauentrainer Stefan Kenesei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 17:47 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: meine devise is-wenn du zur Pause 6: 0 hinten bist.kann keine gut gewesen sein! Gut würde ich auch nicht sagen - nur nicht so schlecht wie man bei 6 von einer Verteidigerin erwarten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Ich gebe auch net der Torfrau die Schuld, ich meinte natürlich die Feldspielerinnen. Da muss sich echt jeder hinterfragen der erste Halbzeit gespielt hat.Umdnder Trainer hätte spätestens nach dem 2.treffer reagieren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden Ich würde sagen beide Außenverteidigerinnen aufzustellen war katastrophal in dem Spiel. Ich saß am Oberrang in der Nordost und direkt vor meiner Nase wurde Wienroither glaub ich 5 mal ausgetanzt. Hanshaw auf der anderen Seite war immer falsch positioniert. Die ersten 25 Minuten (bis zum 0:3) lief das offensive Pressing sogar ganz gut. Das war jedenfalls keine deutsche Auswahl gegen die man 0:6 verlieren sollte - macht das Ergebnis nur umso schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts