Recommended Posts

Postaholic
Duketom1911 schrieb vor 25 Minuten:

leider hinter der paywall ... 

Mit nur 12 Euro im Monat bist für die ersten 6 Monate dabei, hast auch alle Premium-Artikel und sogar das e-paper dabei.

Und im Gegensatz zu den Boulevard-Blättern, die nur mit reißerischen Überschriften und im Sinne der Werbekunden schreiben, hast hier Artikel mit Recherche-Hintergrund, wo man sich eine Meinung bilden kann anstatt eine Meinung serviert bekommt.

Sorry die Ausschweifung, musste aber sein, weil ein guter Journalismus unabdingbar für unsere Demokratie ist. Und dafür bin ich gerne bereit, monatlich etwas zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Lokus2 schrieb vor 5 Minuten:

Mit nur 12 Euro im Monat bist für die ersten 6 Monate dabei, hast auch alle Premium-Artikel und sogar das e-paper dabei.

Und im Gegensatz zu den Boulevard-Blättern, die nur mit reißerischen Überschriften und im Sinne der Werbekunden schreiben, hast hier Artikel mit Recherche-Hintergrund, wo man sich eine Meinung bilden kann anstatt eine Meinung serviert bekommt.

Sorry die Ausschweifung, musste aber sein, weil ein guter Journalismus unabdingbar für unsere Demokratie ist. Und dafür bin ich gerne bereit, monatlich etwas zu bezahlen.

ich bin halt nicht der klassische "Zeitungsleser" .. ihc hab schon so 2-3 Premium abos aber 5 euro da 2 euro da 3 dort um dann vielleicht einen einzigen für mich interessanten artikel zu lesen .. naja und ja GUTER Journalismus ist wichtig aber die qualtiät geht auch grad in meinen augen generell runter ...egal welche Zeitung/Zeitschrift. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Duketom1911 schrieb vor 1 Minute:

ich bin halt nicht der klassische "Zeitungsleser" .. ihc hab schon so 2-3 Premium abos aber 5 euro da 2 euro da 3 dort um dann vielleicht einen einzigen für mich interessanten artikel zu lesen .. naja und ja GUTER Journalismus ist wichtig aber die qualtiät geht auch grad in meinen augen generell runter ...egal welche Zeitung/Zeitschrift. 

Hast vollkommen recht, aber mit 2-3 Premium Abos bist unter den Top 10% würde ich sagen. Ich bin halt der Meinung, wenn man guten Journalismus will, muss man (so wie wir anscheinend) bereit sein, dafür zu bezahlen. So wie überall eigentlich im Leben.

Du hast übrigens eine PN von mir :-)

Aber jetzt wieder zurück zum Thema! Ich freu mich schon auf 14:45 und krone.tv 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Unterschied im Positionsspiel und in der Technik ist schon klar zu sehen. Wir halten halt mit Kampfgeist dagegen. Das Tor wär aber zu verhindern gewesen. Hätte Weilharter den Ball nicht vorher aufspringen lassen sondern sofort weggeschossen wär nichts passiert. Noch ist nicht alles verloren. Übrigens ein angenehm gut kommendierender Reporter. Da könnte auch der ORF noch dazulernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade, durch den unnötigen Fehler von Weilharter - sonst eigentlich immer gut - bekommen wir das 0:2. In der 2. HZ war es auch schon vor dem Ausschluss einer Tschechin ein Spiel auf ein Tor. Leider waren unsere Frauen dann manchmal zu hektisch. Das Anschlusstor war dann ein Beispiel großen Willens. Wenn sie so spielen wie in der 2.Hz, dann ist in Wien beim Rückspiel noch alles drinnen. Ein Bravo auch an die zahlreichen Viola-Girls-Supporter. Sie waren die ganze Zeit über deutlich zu hören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag