TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni kingpacco schrieb vor 2 Stunden: meine devise is-wenn du zur Pause 6: 0 hinten bist.kann keine gut gewesen sein! ich erinnere mich an ein Testspiel wo die Torfrau der Gegner sensationell gut war und trotzdem Tor um Tor kassiert hat, weil die Vordermannschaft wahrlich nichts konnte ... beim Ergebnis siehst dann nur sie hat 9 kassiert, dass das Spiel mit einer anderen Torfrau aber leicht 20:0 ausgegangen wäre .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni Stammtisch Ogris mit Frauentrainer Stefan Kenesei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juni kingpacco schrieb vor 6 Stunden: meine devise is-wenn du zur Pause 6: 0 hinten bist.kann keine gut gewesen sein! Gut würde ich auch nicht sagen - nur nicht so schlecht wie man bei 6 von einer Verteidigerin erwarten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juni Ich gebe auch net der Torfrau die Schuld, ich meinte natürlich die Feldspielerinnen. Da muss sich echt jeder hinterfragen der erste Halbzeit gespielt hat.Umdnder Trainer hätte spätestens nach dem 2.treffer reagieren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juni Ich würde sagen beide Außenverteidigerinnen aufzustellen war katastrophal in dem Spiel. Ich saß am Oberrang in der Nordost und direkt vor meiner Nase wurde Wienroither glaub ich 5 mal ausgetanzt. Hanshaw auf der anderen Seite war immer falsch positioniert. Die ersten 25 Minuten (bis zum 0:3) lief das offensive Pressing sogar ganz gut. Das war jedenfalls keine deutsche Auswahl gegen die man 0:6 verlieren sollte - macht das Ergebnis nur umso schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni Erster Gegner in der CL-Qualifikation Glasgow City FC am 27.08. Im Falle des Aufstieges ist der nöchste Gegner FC Minsk am 30.08. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juni HMF schrieb vor 3 Minuten: Erster Gegner in der CL-Qualifikation Glasgow City FC am 27.08. Im Falle des Aufstieges ist der nöchste Gegner FC Minsk am 30.08. Wie rennt das jetzt genau ab, wir spielen an einem "bestimmten" Ort in einer Art Miniturnier mit jeweils 1 Spiel - und als Sieger kommt man in die finale Qualirunde mit Hin und Rückspiel, korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Wie rennt das jetzt genau ab, wir spielen an einem "bestimmten" Ort in einer Art Miniturnier mit jeweils 1 Spiel - und als Sieger kommt man in die finale Qualirunde mit Hin und Rückspiel, korrekt? genau gewinnst du gegen celtic ,spielst du gegen Minsk-sollte man da auch gewinnen geht es in die 3.runde und spielst in einem spiel (hin und retour spiel) um die Ligaphase der CL. Sollten wir gegen Minsk verlieren spielen wir in den neu geschaffen EC in runde 2. Sollten wir gegen Celtic verlieren starten wir im neuen Ec in runde 1 bearbeitet 24. Juni von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. Juni (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 46 Minuten: Wie rennt das jetzt genau ab, wir spielen an einem "bestimmten" Ort in einer Art Miniturnier mit jeweils 1 Spiel - und als Sieger kommt man in die finale Qualirunde mit Hin und Rückspiel, korrekt? Genau, die Teams der Gruppe bekunden ihr Interesse an der Austragung. Sollte man sich untereinander auf einen Klub einigen, der das Miniturnier austrägt, ist alles durch. Wenn nicht entscheidet die UEFA. Durchaus möglich, dass das Turnier in Wien ausgetragen wird. Im Halbfinale treffendie beiden schlechter gereihten aufeinander. Der Sieger spielt im Finalspiel gegen Minsk um den Aufstieg in die dritten Qualifikationsrunde. Denke mit Glasgow und Minsk hat man Gegner erwischt, gegen die was möglich ist. Minsk vor einigen Jahren chancenlos gegen St. Pölten. Der Name Glasgow ist klingender als die Ergebnisse. Sicher braucht man einen guten Tag, aber da ist durchaus was möglich bearbeitet 24. Juni von Sendepause 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juni Bei den Männern müssen die Spiele der Halbrussen ja ohne Zuseher stattfinden, bei den Frauen auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 13 Minuten: genau gewinnst du gegen Kiev ,spielst du gegen Minsk-sollte man da auch gewinnen geht es in die 3.runde und spielst in einem spiel (hin und retour spiel) um die Ligaphase der CL. Sollten wir gegen Minsk verlieren spielen wir in den neu geschaffen EC in runde 2. Sollten wir gegen Celtic verlieren starten wir im neuen Ec in runde 1 Kiev? du meinst wohl Glasgow!? Im Miniturnier der UWCL-Qualifikation duellieren wir uns mit den Frauen des Glasgow City. Im Falle eines Sieges geht es dann gegen den FC Minsk. Dadurch, dass wir der einzigen Dreiergruppe der Qualifikationsrunde zugelost wurden, ist auch im Falle einer Niederlage gegen Glasgow City unser Einzug in den Europa Pokal fix bearbeitet 24. Juni von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. Juni (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Minuten: Bei den Männern müssen die Spiele der Halbrussen ja ohne Zuseher stattfinden, bei den Frauen auch so? Die haben seit Kriegsbeginn immer zwei Teams in der Qualifikation gestellt, das Miniturnier jedoch nicht ausgetragen bearbeitet 24. Juni von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. Juni Edit: ich hab mich bei Minsk vertan, St. Pölten hat gegen Dinamo gespielt. Nicht gegen FC. Rein von den Quali-Ergebnisse auch nicht weltbewegend, aber immer wieder knapp. Heimvorteil könnte da sehr wichtig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni J.E schrieb vor 54 Minuten: Kiev? du meinst wohl Glasgow!? Im Miniturnier der UWCL-Qualifikation duellieren wir uns mit den Frauen des Glasgow City. Im Falle eines Sieges geht es dann gegen den FC Minsk. Dadurch, dass wir der einzigen Dreiergruppe der Qualifikationsrunde zugelost wurden, ist auch im Falle einer Niederlage gegen Glasgow City unser Einzug in den Europa Pokal fix ja sry schon ausgebessert^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juni Ich bin sehr gespannt. Ich glaube es wird schwer ohne Volkmer aber hoffen wir die Defensive ist so stabil wie letzte Saison, dann könnte schon was gehen. Eine Gruppenphase wäre sensationell für unsere Sektion Frauenfußball. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts