TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2024 Christ schrieb vor 5 Minuten: Austrias Damen stehen (laut öfb.at) nach einem 3:0 Sieg gegen den GAK bereits im Cup-Viertelfinale. Erste HZ trocken aber windig, zweite HZ Eisregen und windig. Schlussendlich ein Cupspiel trocken runtergespielt, auch wenn mit etwas mehr Fokus das erste Tor deutlich früher fallen hätte können. Der GAK aber mit einem sehr jungen engagierten Team die wenn sie so weiter machen wohl in 3-5 Jahren auch Teil der Frauenbundesliga sein werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 14. September 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Amateur Geschrieben 14. September 2024 7 Tore in 5 Spielen für Verena 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. September 2024 Ladies nun auf oefb.tv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 30 Minuten: Ladies nun auf oefb.tv Der Stream ist eine Frechheit kaum fliessende Bilder PS.: jetzt hängt der Stream nur noch. Frechheit !!! bearbeitet 21. September 2024 von Goldi1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. September 2024 Goldi1 schrieb vor 30 Minuten: Der Stream ist eine Frechheit kaum fliessende Bilder PS.: jetzt hängt der Stream nur noch. Frechheit !!! Das ist beschämend für den ÖFB (wird ihm egal sein) und eine Beleidigung des Frauenfußballs. 0-3 Bilder pro Sekunde, dann ev. Schnelldurchlauf und wieder Stillstand -wie im ÖFB derzeit. Einfach ungeheuerlich so etwas. Pausenstand übrigens 0:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 21. September 2024 tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Das ist beschämend für den ÖFB (wird ihm egal sein) und eine Beleidigung des Frauenfußballs. 0-3 Bilder pro Sekunde, dann ev. Schnelldurchlauf und wieder Stillstand -wie im ÖFB derzeit. Einfach ungeheuerlich so etwas. Pausenstand übrigens 0:0 Stimmt eigentlich schon ungeheurlich und eine Beleidigung dem Frauenfussball gegenüber. Würden die Rapid-Damen gezeigt würde der Stream wahrscheinlich problemlos gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. September 2024 Ein bisserl zach sowohl die Übertragung als auch das Spiel soweit ich zeitweise dabei war. Hoffentlich erspielen sie sich noch den Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 38 Minuten: Ein bisserl zach sowohl die Übertragung als auch das Spiel soweit ich zeitweise dabei war. Hoffentlich erspielen sie sich noch den Sieg! Endstand. leider nur 0-0. Leistung leider schwach ohne Ideen in 100 Minuten, mit allerdings einmal Latte und einmal Stange für uns. 2 verlorene Punkte. Schade bearbeitet 21. September 2024 von Goldi1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2024 Goldi1 schrieb vor einer Stunde: Endstand. leider nur 0-0. Leistung leider schwach ohne Ideen in 100 Minuten, mit allerdings einmal Latte und einmal Stange für uns. 2 verlorene Punkte. Schade 2 verlorene Punkte sind halt bei einer so dominanten Konkurrenz wie Sankt Pölten schon viel. Da sind bei der Herren Bundesliga Sturm und RB extrem fehleranfällig im Vergleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. September 2024 am Sonntag geht es mit einem Heimspiel weiter gegen Dornbirn/Lustenau um 11 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. September 2024 St.Pölten auch heute mit einer geilen gruppenauslosung-Barcelona ,Manchester City und Hammerby. Wäre schön wenn unsere frauen auch bald mal Championsleaque -luft schnappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2024 Goldi1 schrieb am 21.9.2024 um 15:00 : Stimmt eigentlich schon ungeheurlich und eine Beleidigung dem Frauenfussball gegenüber. Würden die Rapid-Damen gezeigt würde der Stream wahrscheinlich problemlos gehen. Die würden live auf ORF Sport + übertragen werden. kingpacco schrieb vor 16 Stunden: St.Pölten auch heute mit einer geilen gruppenauslosung-Barcelona ,Manchester City und Hammerby. Wäre schön wenn unsere frauen auch bald mal Championsleaque -luft schnappen Da muss aber leider noch eine extreme Leistungssteigerung her, wenn man nicht ein Debakel nach dem anderen erleiden will. Bin schon gespannt, wie sich St. Pölten schlagen wird. Vor ein paar Jahren hab ich mal St. Pölten gegen City gesehen. 0:3, St. Pölten im Prinzip chancenlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Die würden live auf ORF Sport + übertragen werden. Da muss aber leider noch eine extreme Leistungssteigerung her, wenn man nicht ein Debakel nach dem anderen erleiden will. Bin schon gespannt, wie sich St. Pölten schlagen wird. Vor ein paar Jahren hab ich mal St. Pölten gegen City gesehen. 0:3, St. Pölten im Prinzip chancenlos. Sie werden sicherlich keine chancen gegeb City oder Barca haben,aber zumindest die partien gegen Hammerby könnten Punkte bringen,wobei Hammerby auswärts im Playoff gegen Benfica gewonnen hat. Und ich sie doch um eine spur stärker finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2024 Austria vs Lustenau/Dornbirn 0:0 Ein Spiel fast ohne Torchancen. Ein Tor für Austria in der 90. Minute wurde nicht anerkannt. Warum habe ich nicht mitbekommen, vielleicht wegen Abseits oder wegen eines Phantomfouls. Wenn ich den Rasen im Horr Stadion sehe, fühle ich mich in die 70er Jahre zurückversetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts