Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Gibt es einen stream ? Laola1.tv, google chrome und hola -> da gauckelst ihm vor dast in GB bist und schon kannst schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 23. August 2015 Danke ! Laola1.tv, google chrome und hola -> da gauckelst ihm vor dast in GB bist und schon kannst schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Leistung daweil unterirdisch Geil das nenne ich effizient ^^ bearbeitet 23. August 2015 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Leistung daweil unterirdisch Geil das nenne ich effizient ^^ Naja übertreib mal nicht, das ist noch weit weg von unterirdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2015 El Capitano macht aus der 1. Chance gleich das Tor! Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 23. August 2015 Bitte schreib das nochmal eventuell hilft es :-) Leistung daweil unterirdischGeil das nenne ich effizient ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Geschrieben 23. August 2015 Hey Admiraner! Jmd vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2015 2 im fansektor, ein paar auf der haupttribüne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. August 2015 Hoffentlich ist toni nicht wieder schwerer verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. August 2015 wielang das noch gut geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. August 2015 Mit fussball hat das nicht viel zu tun aber solangs gut geht is mir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2015 Mit fussball hat das nicht viel zu tun aber solangs gut geht is mir recht. Jaaaaa Powerblutsch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. August 2015 Lol so kanns gehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. August 2015 Nach dem ausschluss wirds spiel sicher nicht schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Nach dem ausschluss wirds spiel sicher nicht schöner Solls halt noch schlechter werden, mach ma halt das 0:3 auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts