WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. August 2015 SV Mattersburg - RZ Pellets WAC Sa, 22.08.2015, 18:30 Uhr, Pappelstadion In der 6. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Mattersburg - RZ Pellets WAC1,90 - 3,00 - 3,20_____________________________________________________________________________________ Ich erstell einfach schon mal einen Thread für unser nächstes Spiel in Mattersburg...Bin live dabei!Wird auswärts kein leichtes Spiel,aber die Tatsache,dass Hellquist zurückkommt und wir jetzt mal keine englische Woche haben macht mich vorsichtig zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2015 aber die Tatsache,dass Hellquist zurückkommt und wir jetzt mal keine englische Woche haben macht mich vorsichtig zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. August 2015 Die Hoffnung stirbt zuletzt... Das Spiel gewinnen und alles schaut viel besser aus.... Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 wird wohl eine klare niederlage für den wac! 3:0 Die Hoffnung stirbt zuletzt...Das Spiel gewinnen und alles schaut viel besser aus....Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 aber nicht mit der aktuellen defensivleistung und dem holzhackerkick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2015 Stimmt schon die feine Klinge ist es nicht gerade was wir aufführen und dann noch gegen Mattersburg spielen. Das Spiel wird wieder Feinkost. Nichtsdestotrotz Hellquist spielt hoffentlich und wir gewinnen irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 Hellquist wird noch nicht dabei sein - Verkühlung! Ich tippe auf ein 0:1, hart erkämpft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Verkühlung, mein Gott sind das Mädchen... bearbeitet 21. August 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 Ist Schmerböck morgen im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 Wann ist denn eigentlich immer Kader Bekanntmachung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. August 2015 Wann ist denn eigentlich immer Kader Bekanntmachung? Laut Kaderliste sitzt Schmerböck schon auf der Bank,ja. Jacobo hat angeblich Magen-Darm Grippe. Hellquist hat übrigens Fieber,also eine etwas schlimmere "Verkühlung",stand heut auch in der Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 Paar gute Obstler und eine Hühnerbrühe und gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte_Lupo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 LINEUPWir beginnen mit Kofler, Palla, Silvio, Hüttenbrenner, Putsche, Seidl, Tschernegg, Wernitznig, Standfest, Drescher, ZündelSubs: Dobnik, Baldauf, Zulj, Berger, Rabitsch, Sollbauer, Schmerböck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 Sollbauer auf der Bank? Braver Don. Innenverteidiger Drescher und Hüttenbrenner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 Hütti auf der IV ist halt auch nicht besser... Was hat Kobleder eigentlich verbrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte_Lupo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. August 2015 Mattersburg müsste normal schon 2:0 führen... edit 3:0; was is mit dem Drescher los...voll von der Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts