Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. August 2015 Kommts, ich will das Spiel sehen und ned unentwegt löschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Wär trotzdem gut den Sack schnell zumachen, 1:0 kann immer was passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 15. August 2015 Erste Perspektive war ich mir auch nicht sicher, aber in der zweiten Wiederholung von vorne sieht mans klar. Bissl spektakulär iser gefallenen, aber diskutieren braucht man da keine Sekunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Kommts, ich will das Spiel sehen und ned unentwegt löschen. Das Mod-Leben besteht halt nicht nur aus blauen Sternen und leiwand sein bearbeitet 15. August 2015 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2015 Bissl spektakulär iser gefallenen, aber diskutieren braucht man da keine Sekunde.Im Channel 2 meint ausnahmslos jeder es wäre eine Schwalbe gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2015 Im Channel 2 meint ausnahmslos jeder es wäre eine Schwalbe gewesen Ist das so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Im Channel 2 meint ausnahmslos jeder es wäre eine Schwalbe gewesen Es war jetzt ned die überharte Berührung da, aber er hat ihm definitiv beim Abschluß behindert und auch getroffen. Elfer auf jeden Fall, die rote zwar hart, aber letzter Mann und noch von hinten, muss er auch geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. August 2015 Trinkpause: Die SVM Spieler bekommen jetzt zum ersten Mal Kayode zu Gesicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 15. August 2015 Im Channel 2 meint ausnahmslos jeder es wäre eine Schwalbe gewesen Kontakt war da, er hat ihn mit dem angezogenen Fuß getroffen. Vielleicht hätt er weiterlaufen können, aber ein guter Stürmer muss sich da einfach hinlegen. Wieder mal so ein typisches Match im Horr von uns, das Geld fürs Benzin sollens beim nächsten mal spenden und das 0:3 nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2015 Kein Brutalo Foul, aber geht von hinten nur auf die Beine + letzter Mann. 1 Spiel Sperre reicht da aus, aber unnötig - Larry hätte eh nur die Latte getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Ah super TuT morgen Pflicht, Fink ist zu Gast, Baumeister auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 15. August 2015 Trinkpause: Die SVM Spieler bekommen jetzt zum ersten Mal Kayode zu Gesicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. August 2015 Vor der HZ Pause sollte noch ein 2:0 folgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Die Trinkpause war ned gut, sollen sich wieder fangen, lassen den Mattersburgern zuviel Ballbesitz lol Sky-Kommentator: Kayode, jetzt könnt er vorbeispazieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Layne Staley Banklwärmer Geschrieben 15. August 2015 Hat jemand einen Link für einen Stream? Finds auf Laola net :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts