Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Hat wer an Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Also mir gefällt Martschinko auch gut. Offensiv mehr als Defensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Nevermind, habs scho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Meilinger kommt? lt. Sky Kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Holzhauser mausert sich zum uneingeschränkten Leader der Mannschaft. Gefällt mir auch. DIe Rolle wollte er auch letztes Jahr an sich reißen (hat man gleich gesehen), aber die Mannschaft war einfach zu kaputt und trainerlos. bearbeitet 15. August 2015 von aragorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Meilinger kommt? lt. Sky Kommentator Im Windschatten von Larry könnte er den Ball einfach ins Tor dribbeln . Wahlweise umkreist ihn Larry und bildet somit einen schützenden Wirbelsturm. bearbeitet 15. August 2015 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. August 2015 Dank Kayode werden schreckliche Fehlpässe zu Zuckerpässe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Im Windschatten von Larry könnte er den Ball einfach ins Tor dribbeln . Wahlweise umkreist ihn Larry und bildet somit einen schützenden Wirbelnsturm. War ja vorhin wieder herrlich, Grünwald will Zulechner schicken der bleibst stehen(Abseits) und Lary erläuft den Ball von der anderen Seite noch Den kannst schicken wie du willst der kriegt Bälle noch die kein anderer mehr erläuft. Irre. Würd gern mal sehen ein Laufduell Reyna/Kayode. Irgendwie fehlt mir aber der Nachdruck und der unbedingte Wille noch was draufzulegen und was fürs TV zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 15. August 2015 Irgendwie fehlt komplett die Dynamik. Der "Konter" war ja grad a Drama. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. August 2015 Würd gern mal sehen ein Laufduell Reyna/Kayode.Ich würde gern mal sehen shikov vs. Kayode mit grünwald huckepack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Ich würde gern mal sehen shikov vs. Kayode mit grünwald huckepack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 15. August 2015 kein kehat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. August 2015 kein kehat aber dafür das Kevin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 11-9 nun aber bitte noch was nachlegen, 1 geht noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. August 2015 Fair Play geht ja bei 3:1 etwas einfacher, aber <3 Martschinko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts