Recommended Posts

Postinho
Durchschnittskicker schrieb vor 21 Minuten:

Die Leihen laufen ja unglaublich miserabel, Dante und Wloda kommen gar nicht zum Zug und Teix bekommt seine Alibi 5 Minuten jedes Spiel.

wird schwer die im Sommer irgendwo anzubringen.

Im Sommer wird es eine neue Chance für sie geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 22 Stunden:

Im Sommer wird es eine neue Chance für sie geben.

Wie kommst da drauf?

Wloda und Teix haben bei uns absolut nicht funktioniert.

Einzig bei Dante versteh ich nicht warum man ihn unbedingt loswerden will/wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst da drauf?

Wloda und Teix haben bei uns absolut nicht funktioniert.

Einzig bei Dante versteh ich nicht warum man ihn unbedingt loswerden will/wollte.

Teix könnte in den System 1-3-2-4 als Flügel funktionieren. Auch ein Wloda hat bei uns zu Beginn ja funktioniert, als er von Sarkaria viele Vorlagen bekam. Im Sommer wird es viele neue Gesichter geben, da kann ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere eine neue Chance bekommt. Falls nicht gibt es immer noch die Möglichkeit, dass sie wieder verliehen werden. Teix zum Beispiel innerhalb von Ö, könnte mehr Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Teix könnte in den System 1-3-2-4 als Flügel funktionieren. Auch ein Wloda hat bei uns zu Beginn ja funktioniert, als er von Sarkaria viele Vorlagen bekam. Im Sommer wird es viele neue Gesichter geben, da kann ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere eine neue Chance bekommt. Falls nicht gibt es immer noch die Möglichkeit, dass sie wieder verliehen werden. Teix zum Beispiel innerhalb von Ö, könnte mehr Sinn machen.

zurück zum Libero und dazu 4 Stürmer? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
SINE METU

Wlodarczyk war gestern, in der 29. Runde gegen Modena bei Salernitana im Matchkader. Zum Einsatz kam er erneut nicht. Damit wartet er seit 9 Runden auf einen Einsatz.

„Ganz so schlimm“ ist es bei Dante noch nicht, aber auch der wartet seit 8 Runden auf einen Einsatz für den Tabellen-11. Arouca in Portugal.

Teixeira war bei Magdeburg erneut im Kader, kam aber zum 2. Mal in Folge nicht zum Einsatz. 

Mir fehlt der Glaube, das die 3 ihre Leihvereine von einem Fixerwerb überzeugen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wlodarczyk war gestern, in der 29. Runde gegen Modena bei Salernitana im Matchkader. Zum Einsatz kam er erneut nicht. Damit wartet er seit 9 Runden auf einen Einsatz.

„Ganz so schlimm“ ist es bei Dante noch nicht, aber auch der wartet seit 8 Runden auf einen Einsatz für den Tabellen-11. Arouca in Portugal.

Teixeira war bei Magdeburg erneut im Kader, kam aber zum 2. Mal in Folge nicht zum Einsatz. 

Mir fehlt der Glaube, das die 3 ihre Leihvereine von einem Fixerwerb überzeugen können.

War Dante im Herbst nicht noch Stammspieler? Haben die auf seiner Position wen geholt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)
JoggaBonito schrieb am 9.3.2025 um 10:39 :

War Dante im Herbst nicht noch Stammspieler? Haben die auf seiner Position wen .

Hat angeblich ein Autoritätsproblem. Soll immer sehr beleidigt sein wenn er ausgetauscht wird…

genau das war auch bei uns das Problem…

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Dante durfte mal wieder spielen:

image.png

Teixeira hat auch ein paar Minuten bekommen, Wlodarczyk pendelt weiter zwischen Bank und Tribüne

Frage könnte man die Leihe von Wloda abbrechen und wäre er dann spielberechtigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ihr könnt gerne auf mich einprügeln, dennoch erinnere ich an die Bayern und einen Herrn mit der Nr. 9, der während er mit Ribery und Robben am Feld stand keine Bälle sah und erst nach dem Abgang der beiden zum Knipser wurde.

Wloda war bei uns in einem System, welches einfach nicht zu ihm gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag