Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar Die Leihen laufen ja unglaublich miserabel, Dante und Wloda kommen gar nicht zum Zug und Teix bekommt seine Alibi 5 Minuten jedes Spiel. wird schwer die im Sommer irgendwo anzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Februar Durchschnittskicker schrieb vor 21 Minuten: Die Leihen laufen ja unglaublich miserabel, Dante und Wloda kommen gar nicht zum Zug und Teix bekommt seine Alibi 5 Minuten jedes Spiel. wird schwer die im Sommer irgendwo anzubringen. Im Sommer wird es eine neue Chance für sie geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar graz_fan schrieb vor 22 Stunden: Im Sommer wird es eine neue Chance für sie geben. Wie kommst da drauf? Wloda und Teix haben bei uns absolut nicht funktioniert. Einzig bei Dante versteh ich nicht warum man ihn unbedingt loswerden will/wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. Februar Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Wie kommst da drauf? Wloda und Teix haben bei uns absolut nicht funktioniert. Einzig bei Dante versteh ich nicht warum man ihn unbedingt loswerden will/wollte. Teix könnte in den System 1-3-2-4 als Flügel funktionieren. Auch ein Wloda hat bei uns zu Beginn ja funktioniert, als er von Sarkaria viele Vorlagen bekam. Im Sommer wird es viele neue Gesichter geben, da kann ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere eine neue Chance bekommt. Falls nicht gibt es immer noch die Möglichkeit, dass sie wieder verliehen werden. Teix zum Beispiel innerhalb von Ö, könnte mehr Sinn machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. Februar graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Teix könnte in den System 1-3-2-4 als Flügel funktionieren. Auch ein Wloda hat bei uns zu Beginn ja funktioniert, als er von Sarkaria viele Vorlagen bekam. Im Sommer wird es viele neue Gesichter geben, da kann ich mir schon vorstellen, dass der eine oder andere eine neue Chance bekommt. Falls nicht gibt es immer noch die Möglichkeit, dass sie wieder verliehen werden. Teix zum Beispiel innerhalb von Ö, könnte mehr Sinn machen. zurück zum Libero und dazu 4 Stürmer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 24. Februar MK7 schrieb vor 40 Minuten: zurück zum Libero und dazu 4 Stürmer? Fußball wie damals (vor 100 Jahren) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar Kernölbauer schrieb vor 58 Minuten: Fußball wie damals (vor 100 Jahren) MK7 schrieb vor 1 Stunde: zurück zum Libero und dazu 4 Stürmer? Machen einen auf Austria wien.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. März Wlodarczyk war gestern, in der 29. Runde gegen Modena bei Salernitana im Matchkader. Zum Einsatz kam er erneut nicht. Damit wartet er seit 9 Runden auf einen Einsatz. „Ganz so schlimm“ ist es bei Dante noch nicht, aber auch der wartet seit 8 Runden auf einen Einsatz für den Tabellen-11. Arouca in Portugal. Teixeira war bei Magdeburg erneut im Kader, kam aber zum 2. Mal in Folge nicht zum Einsatz. Mir fehlt der Glaube, das die 3 ihre Leihvereine von einem Fixerwerb überzeugen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wlodarczyk war gestern, in der 29. Runde gegen Modena bei Salernitana im Matchkader. Zum Einsatz kam er erneut nicht. Damit wartet er seit 9 Runden auf einen Einsatz. „Ganz so schlimm“ ist es bei Dante noch nicht, aber auch der wartet seit 8 Runden auf einen Einsatz für den Tabellen-11. Arouca in Portugal. Teixeira war bei Magdeburg erneut im Kader, kam aber zum 2. Mal in Folge nicht zum Einsatz. Mir fehlt der Glaube, das die 3 ihre Leihvereine von einem Fixerwerb überzeugen können. War Dante im Herbst nicht noch Stammspieler? Haben die auf seiner Position wen geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März (bearbeitet) JoggaBonito schrieb am 9.3.2025 um 10:39 : War Dante im Herbst nicht noch Stammspieler? Haben die auf seiner Position wen . Hat angeblich ein Autoritätsproblem. Soll immer sehr beleidigt sein wenn er ausgetauscht wird… genau das war auch bei uns das Problem… bearbeitet 8. April von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. März Wloda, Dante und Teixeira (wieder) nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April Dante durfte mal wieder spielen: Teixeira hat auch ein paar Minuten bekommen, Wlodarczyk pendelt weiter zwischen Bank und Tribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. April lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Dante durfte mal wieder spielen: Teixeira hat auch ein paar Minuten bekommen, Wlodarczyk pendelt weiter zwischen Bank und Tribüne Frage könnte man die Leihe von Wloda abbrechen und wäre er dann spielberechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April graz_fan schrieb Gerade eben: Frage könnte man die Leihe von Wloda abbrechen und wäre er dann spielberechtigt? Nö, das geht auch nur ganz normal zur Transferzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 8. April Ihr könnt gerne auf mich einprügeln, dennoch erinnere ich an die Bayern und einen Herrn mit der Nr. 9, der während er mit Ribery und Robben am Feld stand keine Bälle sah und erst nach dem Abgang der beiden zum Knipser wurde. Wloda war bei uns in einem System, welches einfach nicht zu ihm gepasst hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts