Recommended Posts

Weltklassecoach
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Also von einer Kaufpflicht ab einer bestimmten Anzahl von Toren hab ich noch nie gehört. Details über die Kaufpflicht gibt es bisher nicht. Manche vermuten es gäbe eine nach einer bestimmten Anzahl von Spielen, die aber Vereine üblicherweise umgehen, indem sie dann den Spieler nicht mehr einsetzen. Das Saisonziel von Salernitana war ja der Aufstieg, weswegen sie auch Wloda geliehen haben. Wenn sie nix mehr damit zu tun haben, werden sie kaum diese Summe ausgeben. Stand jetzt wird er wohl spätestens im Sommer wieder bei uns sein.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Tomi Torwart schrieb vor 9 Stunden:

:ratlos:

Dankeschön! Ich hab ma auch am Kopf griffen, das man keine nach toren hat, aber wenn man aufsteigt.. egal, ich bin ein unwissender gegenüber der Selbstherrlichkeit mancher hier. Aber wozu frag i ah.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
markymushroom schrieb vor 7 Stunden:

Dankeschön! Ich hab ma auch am Kopf griffen, das man keine nach toren hat, aber wenn man aufsteigt.. egal, ich bin ein unwissender gegenüber der Selbstherrlichkeit mancher hier. Aber wozu frag i ah.. 

Weiß nicht was drin steht in der Kaufpflicht, aber Aufstieg macht halt schon Sinn nachdem das auch das Ziel war und durch den Aufstieg auch finanziell mehr möglich ist. Aber klar auch Tore könnten in den Details ausgehandelt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Grundsätzlich kann in so einer Klausel alles drinnen stehen. Auch dass er mindestens X Mal zum lokalen Dönerladen gehen muss. Aber ja,  Aufstieg und/oder Tore macht in der Situation wohl am meisten Sinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Erfolgserlebnis für Teixeira, er hat es heute zum ersten Mal seit dem 09.11. wieder in den Spieltagskader geschafft

Wlodarczyk war heute in der Startelf und wurde zur Halbzeit ausgewechselt beim 1:1 gegen Moderna, welches Salernitana nicht wirklich viel bringt

Dante spielt erst am Montag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hab mir die Partie von Magdeburg (Teixeira) angesehen. 

Sagen wir mal so. Es fällt ihm weiterhin schwer, Argumente zu finden, die Magdeburg im Sommer von einem Kauf bzw. Sturm von einem Verbleib überzeugen könnten. 

Eine Chance hatte er, und die hat er vor dem Torhüter alleine kläglich vergeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Douglas schrieb vor 25 Minuten:

Meiner Meinung sollte man Jatta im Sommer mit KO verleihen, dann kann man ihn noch ein halbes Jahr Zeit geben, war doch lange verletzt, vielleich legt Jatta seine Patschertheit ab! Wloda und Teixara kommen ja im Sommer wahrscheinlich auch wieder zurück,  glaube nicht das die von ihren Leihklubs verpflichtet werden.

Hieß es nicht, dass bei Wlodarczyk eine Leihe mit Kaufpflicht vereinbart wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Sturmgewitter schrieb Gerade eben:

Die ist ja meistens an Einsätze gebunden. Die Kaufpflicht kann man dann schön umgehen, indem man den Spieler nicht mehr einsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Kaufpflicht wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt werden. Nachdems beim Klub scheiße läuft, und bei Wlodarczyk selbst auch, kann man fast davon ausgehen, dass diese eher nicht erreicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 53 Minuten:

Die ist ja meistens an Einsätze gebunden. Die Kaufpflicht kann man dann schön umgehen, indem man den Spieler nicht mehr einsetzt.

Gerüchte halber ist die Klausel bei Wloda an den Aufstieg gebunden. Sprich: Salernitana würde sich schwer tun, absichtlich dafür zu sorgen dass Wloda nicht verpflichtet wird, weil sie sich ins eigene Fleisch schneiden würden. Ist aber wie gesagt auch nur ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
11mousa schrieb Gerade eben:

Gerüchte halber ist die Klausel bei Wloda an den Aufstieg gebunden. Sprich: Salernitana würde sich schwer tun, absichtlich dafür zu sorgen dass Wloda nicht verpflichtet wird, weil sie sich ins eigene Fleisch schneiden würden. Ist aber wie gesagt auch nur ein Gerücht.

Wenn sie wollten, könnten sie ihn ja trotzdem kaufen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Natürlich. War nur eine Antwort darauf, dass bei Kauf Pflicht auf Basis von Einsätzen gern einfach der Spieler nicht genug eingesetzt wird (wie zb Demir bei Barca). Wenn Salernitana absichtlich nicht aufsteigen würde, nur damit sie Wloda nicht verpflichten müssen, waren sie eher dumm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ich bin mir sicher nach den tollen Vorstellungen zahlen sie garantiert noch einen Bonus. :davinci: Auch in Italien sind 3 Mill in der 2. Liga extrem viel Geld vor allem für einen Spieler, der nicht mal Stammspieler ist. 

Du würdest es ja auch nicht verstehen, wenn wir sagen wir Hausnummer 6 Mill. für Lovro zahlen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag