Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. September lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten: Das Tor von Wlodarczyk Genau das charakterisiert auch die Stärken von Wlodarczyk. Den muss man von der Seite richtig einsetzen. Den Riecher, wo er hin muss, hat er ja. Ihn aus der Abwehr heraus mit langen Bällen zu füttern, funktioniert halt überhaupt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. September Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Genau das charakterisiert auch die Stärken von Wlodarczyk. Den muss man von der Seite richtig einsetzen. Den Riecher, wo er hin muss, hat er ja. Ihn aus der Abwehr heraus mit langen Bällen zu füttern, funktioniert halt überhaupt nicht. Ja, deswegen sollten die Niederlanden auch gut für ihn passen, dort spielt er als Solo-Stürmer mit 2 Flügeln, wo er sich hoffentlich aufs Tore schießen konzentrieren kann und gut mit Hereingaben gefüttert wird Immer noch ein einziges großes Fragezeichen, was man sich bei seiner Verpflichtung gedacht hat. Entweder hat man geglaubt, man kann ihn auf unser System umtrainieren, oder man wollte ihn als Option für eine andere Spielweise, nur um ihn dann nie so einzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Ja, deswegen sollten die Niederlanden auch gut für ihn passen, dort spielt er als Solo-Stürmer mit 2 Flügeln, wo er sich hoffentlich aufs Tore schießen konzentrieren kann und gut mit Hereingaben gefüttert wird Immer noch ein einziges großes Fragezeichen, was man sich bei seiner Verpflichtung gedacht hat. Entweder hat man geglaubt, man kann ihn auf unser System umtrainieren, oder man wollte ihn als Option für eine andere Spielweise, nur um ihn dann nie so einzusetzen. Ich behaupte einmal, dass Johnston im gleichen Transferfenster aus diesem Grund verpflichtet wurde. Also damit dieser ihn mit Flanken füttert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. September kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Ich behaupte einmal, dass Johnston im gleichen Transferfenster aus diesem Grund verpflichtet wurde. Also damit dieser ihn mit Flanken füttert. Jo eh, und dann hat Wlodarczyk sich in unserem System halt meistens irgendwo am Platz aufgerieben, und konnte sich selten auf seine Stärken konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 22. September lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Jo eh, und dann hat Wlodarczyk sich in unserem System halt meistens irgendwo am Platz aufgerieben, und konnte sich selten auf seine Stärken konzentrieren. und genau deshalb glaube ich auch, hatte Rapid Interesse an ihm. Der hätte dort perfekt reingepasst. Der ist jünger und technisch besser als alles was sie da vorne auf der 9 haben. Bin ich froh, dass wir das nicht gemacht haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September Veteran82 schrieb vor 5 Minuten: und genau deshalb glaube ich auch, hatte Rapid Interesse an ihm. Der hätte dort perfekt reingepasst. Der ist jünger und technisch besser als alles was sie da vorne auf der 9 haben. Bin ich froh, dass wir das nicht gemacht haben ... Technisch besser als Antiste? Und Mbyui würde ich schon auch vor ihm sehen. Nur Kara ist da eindeutig schlechter als Wloda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 22. September graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Technisch besser als Antiste? Und Mbyui würde ich schon auch vor ihm sehen. Nur Kara ist da eindeutig schlechter als Wloda. Antiste spielt bei Rapid vieles, aber nicht die Position die Wloda dort gespielt hätte. Mbuyi ist overrated .. siehe gestern und auch einige Sitzer in den letzten Wochen. Kara nehm ich mal raus, der ist kein Stürmer für eine Top3 Mannschaft in AT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 6 Minuten: Antiste spielt bei Rapid vieles, aber nicht die Position die Wloda dort gespielt hätte. Mbuyi ist overrated .. siehe gestern und auch einige Sitzer in den letzten Wochen. Kara nehm ich mal raus, der ist kein Stürmer für eine Top3 Mannschaft in AT Das sind aber die einzigen die auf der 9 spielen könnten und spielen. Mit wem willst ihn den sonst vergleichen? Und keine Ahnung wie du Wloda einschätzt, aber Mbuyi hat jetzt in 7 Spielen 5 Scorer gemacht und das ist mehr als in Ordnung. Mir gefallen auch seine Laufwege besser als die von Wloda. Dass er auch Chancen vergibt, ist klar, aber dass er zu so vielen überhaupt kommt, sehe ich eher als positiv und hätte ich so nicht erwartet. bearbeitet 22. September von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 27. September Camara startet bei Nantes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September Wlodarczyk darf um 20 Uhr gegen PSV ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September Camara stand in der Startelf von FC Nantes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 27. September Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Wlodarczyk darf um 20 Uhr gegen PSV ran. Und hat auch schon getroffen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben 27. September DanBue schrieb vor 2 Stunden: Camara stand in der Startelf von FC Nantes Und zur Halbzeit raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September Das Tor von Wlodarczyk: Ball wird nach einem Einwurf verlängert und er steht halt dort, wo er als Stürmer stehen muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Samstag um 20:21 Camara blieb beim heutigen 0:0 von Nantes bei Brest über 90 Minuten nur die Rolle als Zuseher. Wlodarczyk startet erneut für Excelsior Rotterdam gegen Herenveen, zur Halbzeit führt man mit 1:0. Sohnemann schrieb vor 15 Stunden: Wlodarczyk startet erneut für Excelsior Rotterdam gegen Herenveen, zur Halbzeit führt man mit 1:0. Das Spiel ging mit 1:2 verloren. Wlodarczyk ohne Scorer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts